[V] FK Austria Wien - Altach


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten:

7 bis 8 Bier :lol:

Stimmt, wenn du mal was intus hast kommst du alle 20 Minuten mit der Menge über die Treppen der Ost gestolpert :D

Kannst nur froh sein dass @schnitzelbrot so einen Arm hat um dich zu stützen

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Die letzte Begegnug gg. Altach war im Ländle. Und da haben wir mMn als besseres Team 2:1 gewonnen. 

Ich weiß - wir haben die ganze Saison gegen Altach gut gespielt, auch beim 2:2 oder ganz zu Saisonbeginn. Das einzige mal, wo Altach bissl "weniger schlecht" war als wir, haben wir ihnen zwei Türdeln für ihren 2:0 Sieg mehr oder weniger selbst gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Violetter38 schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es einen stream heute? Dazn überträgt ja nicht. 

Forza Viola!! 

DAZN hat mangels Rechten noch nie ein Spiel der österreichischen Bundesliga übertragen. Warum sollten sie justament jetzt damit anfangen?


Das Spiel läuft heute exklusiv auf Sky Sport Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.