[V] FK Austria Wien - Altach


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ich denke an positive Unterstützung wie zb in Mattersburg

Yep, ist mir schon klar. Nichtsdestotrotz befinden wir uns vor einem wichtigen Spiel in einer heiklen Situation.

Sollte es vor dem Spiel zu einem Fanaufmarsch (unbestimmter Größe) kommen sehe ich die Gefahr dass die Situation eskalieren könnte. 

Wobei ich KEINESFALLS den Fans dafür die Schuld geben würde. Be (leider) wieder steigenden Corona Zahlen wird die Exekutive aber eventuell auch die Bundesliga sehr sensibel darauf reagieren, und das könnte m.M.n. zu kontraproduktiver Unruhe in der Mannschaft führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 59 Minuten:

Anderes Thema:

Wo seht ihr morgen das Spiel?

 

(wo ich es mir live mit Freunden gebe, sag ich nicht, sonst wirds zu voll. )

Grillage bei @tosale

 

P.S: Wird a botzn Party, mich kannst fürn Rest der Woche ausbuchen.

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andrew Laeddis schrieb vor 20 Minuten:

Grillage bei @tosale

 

P.S: Wird a botzn Party, mich kannst fürn Rest der Woche ausbuchen.

Morgen leider nicht - bin urlauben...   :winke:

forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Alle kommen zu @tosale morgen

 

Freu mich

Wenn dann nur jeder der was kann....

... wird a Solo-Partie....   :eek:

Darüberhinaus ist die Anreise morgen etwas weiter....   :cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

sorry, aber wie blöd kann man sein um diese Aussage von Monschein als Anheizung für Altach zu verstehen? 

Da gehts net einmal im Ansatz darum dass Altach der Gegner ist sondern einzig und allein dass der Modus zu hinterfragen ist. 

in einem diskussionsforum muss nicht jeder der meinung des anderen sein, und wie blöd es ist nach unserer bisherigen saison den modus (der uns den arsch retten könnte) zu kritisieren sollen neutrale beurteilen.

wusste nicht dass monschein anscheinend neuerdings der vordenker im verein ist, erklärt evt seine geringe torausbeute in den letzten 10 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir noch die EL-Quali schaffen möchten, dann muss morgen ein Sieg gegen die Altacher her. Und dabei muss es doch scheissegal sein, ob Monschein den Modus kritisiert oder nicht, seid´s ma net böse.

 

Wenn wir morgen nicht gewinnen, haben wir uns die Möglichkeit zur Entscheidung gegen Hartberg auch nicht verdient, Punkt.

 

Aber die Burschen machen das schon, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
tosale schrieb vor 36 Minuten:

Glücksgrill ist leider nicht mit....

OK, das ist ein Problem. Wie lautet deine Adresse bzw. liegt der Ersatzschlüssel eh unter dem Blumentopf, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.