[V] FK Austria Wien - Altach


Recommended Posts

Posting-Maschine
alaba schrieb vor 23 Minuten:

Denke mal das wir Altach besiegen werden. Gegen Hartberg sieht das derzeit anders aus. So leid es mir tut aber die Hartberger haben eine tolle Saison hingelegt, und sind gegen uns klarer Favorit. Mit der Leistung von heuer und den unnötigen Fehlern die wir oft machen wird es nicht reichen.

Gut dass nicht immer alles tiefschwarz oder schneeweiß ist. Gegen beide haben wir gute Chancen WENN jeder Spieler alles reinhaut. Wenn das nicht passiert dann werden wir gegen beide nichts holen. Und das war mMn. eines der Hauptprobleme diese Saison. Es darf einfach keine Sekunde daran gedacht werden, dass es eh von selbst läuft weil wir ja die Austria sind. Früher hatten die kleinen Teams vielleicht noch einen gewissen Respekt vor dem Namen, aber das ist vorbei. Ohne Kampf geht nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine Wunschaufstellung für Mittwoch :

Pentz 

Klein-PB-Madl-Zwie

Ebner-Grünwald 

Pichler-Sax-Sarkaria 

Monschein 

Ebner würde ich den Vorzug geben gegenüber Jeggo und Demaku weil er sich gegen Altach wirklich stark präsentiert hat

Sax hat in den letzten Spielen auch gezeigt, dass er eigentlich Fußball spielen kann 

Mit Wimmer tue ich mir schwer würde ihn gerne in die erste 11 geben aber Pichler und Sarkaria haben auch gute Leistungen gezeigt also entweder ihm in der Halbzeit oda in der 60 eintauschen 

Monschein eigentlich grottig die letzten Partien, wenn er die ersten 45 nicht liefert bitte Edo eintauschen, der in den letzten Spielen auch eine Tendenz nach oben gezeigt hat 

Aber egal wer spiel sie müssen wieder 100% geben, wenn nicht hat man gegen St Pölten gesehen was dabei rauskommt 

Wer sich aber in so einer Partie nicht voll motivieren kann, hat im Profifußball so oder so nichts verloren 

Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg 

Forza Viola :support: ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
1911_Viola schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß, Hartberg hat gute Spiele abgeliefert, aber wir haben sie diese Saison einmal mit 5:0 besiegt, also verstecken brauchen wir uns nicht. Ich hab vor Altach mehr sorgen, die liegen uns nicht.

Sehe ich ähnlich ... vor Altach hätte ich mehr „Respekt“ - dennoch, wenn wir in der Offensive zwingender werden wird das diesmal (wieder) gut ausgehen, spielerisch sind wir überlegen, aber ohne Kampf ist das leider nichts mehr wert.

Hartberg wird zuhause besiegt und auswärts ein X ... das wars => ob es am Ende überhaupt Sinn gemacht hat oder wir ohnedies gar keine Berechtigung in der EL haben wird sich nach der Kaderbereinigung/-umstellung zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hätte lieber gegen sturm und bei weiterkommen gegen hartberg gespielt, als gegen altach. Sturm zurzeit relativ im eck und aufgrund der ergebnisse im opo sicher nicht mit selbstvertrauen gesegnet. Respekt vor den leistungen von hartberg, aber gefühlt liegen uns diese eher als die altacher. In 3 duellen (inkl. erster test nach corona) haben wir 2x gewonnen und 1x unentschieden gespielt, wobei auch da der sieg greifbar war (abseitstreffer). Es gilt dasselbe wie immer, mit weniger als 100% wirds nicht gehen und entscheidend wird sein, ob unsere defensive stabil und ohne slapstickeinlagen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
district_sixteen schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte lieber gegen sturm und bei weiterkommen gegen hartberg gespielt, als gegen altach. Sturm zurzeit relativ im eck und aufgrund der ergebnisse im opo sicher nicht mit selbstvertrauen gesegnet. Respekt vor den leistungen von hartberg, aber gefühlt liegen uns diese eher als die altacher. 

vollkommen egal was lieber, süsser oder sonst was wäre....

altach und hartberg stehen im weg und müssen besiegt werden. und wenn wir das nicht schaffen ist es eh besser nicht international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb am 5.7.2020 um 16:43 :

der Vollständigkeit halber:

 

Europa League Play-off – Halbfinale

Mittwoch, 08. Juli 2020, 20:30 Uhr

FK Austria Wien – CASHPOINT SCR Altach

 

Europa League Play-off – Finalspiele

Samstag, 11. Juli 2020, 17:00 Uhr

Sieger Halbfinale – TSV Prolactal Hartberg

Mittwoch, 15. Juli 2020, 20:30 Uhr

TSV Prolactal Hartberg – Sieger Halbfinale

Unverschlüsselt wie letztes Jahr auf SKY ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 19 Stunden:

ganz einfach. ich erwarte mir, von den elf, die mi am platz stehen, dass sie altach dort hinschiessen wo sie hingehören. und ggf. gleich am darauf folgenden samstag im heimspiel gegen hartberg den el quali platz fixieren. das ist das mindeste, wie sie die saison noch halbwegs retten könnten.

Altach kann aber leider nicht absteigen 

alaba schrieb vor 11 Stunden:

Denke mal das wir Altach besiegen werden. Gegen Hartberg sieht das derzeit anders aus. So leid es mir tut aber die Hartberger haben eine tolle Saison hingelegt, und sind gegen uns klarer Favorit. Mit der Leistung von heuer und den unnötigen Fehlern die wir oft machen wird es nicht reichen.

:lol: trink bitte weniger im Bezug auf Hartberg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Egal wer spielt, alle müssen in den 3 Matches 110% geben, wie man so schön sagt. Dann wird es schon was werden mit der Teilnahme. Meine Wunschformation für Mittwoch: Pentz; Klein, Madl, Palmer-Brown, Zwierschitz; Demaku, Ebner; Wimmer, Grünwald, Sakaria; Monschein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola-Sandbox schrieb vor 29 Minuten:

Egal wer spielt, alle müssen in den 3 Matches 110% geben, wie man so schön sagt. Dann wird es schon was werden mit der Teilnahme. Meine Wunschformation für Mittwoch: Pentz; Klein, Madl, Palmer-Brown, Zwierschitz; Demaku, Ebner; Wimmer, Grünwald, Sakaria; Monschein.  

Mehr als 100% kann man nicht geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.