SC Mannswörth - FIRST VIENNA FC 1894 (1. Rd. Wiener Stadtliga) 1:2


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Zuseher schrieb vor 1 Minute:

lies nach bei Fortuna05

Lies richtig... Es ist fortune05 und entspann dich mal. Du kannst aufhören, Katzers Forums-Leibwächter zu sein. Es ist nicht alles super was er macht und er wird Kritik vertragen, wenn er sie liest. Wenn was gut läuft, kriegt er eh auch wieder ein Ei-Ei und du kannst ruhig schlafen. Im nächsten Spiel wird sich hoffentlich zeigen, dass meine Einschätzung völlig falsch war. Ich wäre glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fortune05 schrieb vor 6 Minuten:

Lies richtig... Es ist fortune05 und entspann dich mal. Du kannst aufhören, Katzers Forums-Leibwächter zu sein. Es ist nicht alles super was er macht und er wird Kritik vertragen, wenn er sie liest. Wenn was gut läuft, kriegt er eh auch wieder ein Ei-Ei und du kannst ruhig schlafen. Im nächsten Spiel wird sich hoffentlich zeigen, dass meine Einschätzung völlig falsch war. Ich wäre glücklich. 

genau das meine ich.

 

Ist es nich krank wenn man nach einem gewonnen Spiel auf einen der es ermöglicht hat draufhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fortune05 schrieb vor 6 Minuten:

Lies richtig... Es ist fortune05 und entspann dich mal. Du kannst aufhören, Katzers Forums-Leibwächter zu sein. Es ist nicht alles super was er macht und er wird Kritik vertragen, wenn er sie liest. Wenn was gut läuft, kriegt er eh auch wieder ein Ei-Ei und du kannst ruhig schlafen. Im nächsten Spiel wird sich hoffentlich zeigen, dass meine Einschätzung völlig falsch war. Ich wäre glücklich.

Wenn das so ist, würde ich dich bitten, nächstes Mal nicht dem Sportdirektor und dem halben Kader fehlende Persönlichkeit zu unterstellen, wenn etwas schief läuft, das im nächsten Spiel schon wieder besser sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sk79 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das so ist, würde ich dich bitten, nächstes Mal nicht dem Sportdirektor und dem halben Kader fehlende Persönlichkeit zu unterstellen, wenn etwas schief läuft, das im nächsten Spiel schon wieder besser sein könnte.

mache ich gerne 

aber wenn was wäre ist mir zu kompliziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sk79 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn das so ist, würde ich dich bitten, nächstes Mal nicht dem Sportdirektor und dem halben Kader fehlende Persönlichkeit zu unterstellen, wenn etwas schief läuft, das im nächsten Spiel schon wieder besser sein könnte.

Ich habe weder dem Sportdirektor noch dem halben Kader eine mangelnde Persönlichkeit unterstellt, sondern meinem Eindruck einer "anderen" zu braven Persönlichkeit dieser Mannschaft Ausdruck verliehen. Das ist legitim nach 5 Testspielen und einem Meisterschaftsspiel. Meine Befürchtung ist daher, dass der Kader diesbezüglich nicht ausgewogen ist, weil es meiner Meinung nach immer auch diese "Typen" braucht, die eine Mannschaft mitreißen. Meine Hoffnung ist, dass wir auch so durchkommen oder sich irgendwann zeigt, dass ein Spieler diese Rolle übernimmt. Im nächsten Spiel wohl noch nicht, das war in meinem Bemühen, versöhnlich zu formulieren ein etwas zu kurzer Zeithorizont. Auf das konntest du natürlich gleich hinschnappen. Was ich damit sagen wollte ist... Ich bin jetzt unzufrieden, aber gleichzeitig auch nicht so verbohrt, um mich im Laufe der Saison nicht gegebenenfalls davon überzeugen zu lassen, dass ich mich geirrt habe. That's it. 

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zuseher schrieb vor 8 Stunden:

genau das meine ich.

 

Ist es nich krank wenn man nach einem gewonnen Spiel auf einen der es ermöglicht hat draufhaut.

Ich habe sk79 nocheinmal versucht, meine Meinung genauer zu erläutern, weil er einen Punkt meines Postings zurecht kritisiert hat. Das beantwortet auch Dein Post. Das ist übrigens nicht krank. Aber keine Sorge, ich werde dich wegen dieser Beleidigung eh nicht verklagen und du musst dich auch nicht entschuldigen.

Ansonsten werde ich ab sofort versuchen, deine Kommentare zu ignorieren, weil ich merke, dass mich deine abgöttische Liebe zu Markus Katzer nervt und fast schon aggressiv macht, was dazu führt, dass mir mein Herzensverein beinahe unsympathisch wird. Damit will ich die anderen konstruktiven Forumsteilnehmer nicht mehr nerven und dafür entschuldige ich mich auch bei diesen. Ich geb jetzt wieder Ruhe. ?

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fortune05 schrieb vor 14 Minuten:
fortune05 schrieb vor 15 Minuten:

Das ist legitim nach 5 Testspielen und einem Meisterschaftsspiel. Meine Befürchtung ist daher, dass der Kader diesbezüglich nicht ausgewogen ist, weil es meiner Meinung nach immer auch diese "Typen" braucht, die eine Mannschaft mitreißen. 

Also um auch wieder zur konstruktiven Diskussion zurückzukommen, die Zuseher IMO etwas verlassen hat: 

Deine Meinung in allen Ehren, aber ich finde dass Kazan, Kurtisi, Konrad, Lenko zum Beispiel allesamt durchaus Typen sind und das können, was Du ansprichst. Die Neuen kann ich noch nicht beurteilen, aber es scheinen mir auch nicht alle geradegebogene Akademieabgänger zu sein. Dass ein Junger/Neuer (nein, nicht der Bayern-Tormann, der darf) nicht so auf den Putz haut in der Mannschaft, ist in jedem Team der Welt gleich, eine Hierarchie gibt es überall. Also ich würde meinen, Du solltest einfach ein bisserl mehr Geduld haben.

Bei Katzer sollte man schon sehen, finde ich, dass er bis jetzt einige sehr gute Entscheidungen getroffen hat, die am Anfang viel kritisiert waren und uns dann viel Freude gemacht haben. Ich erinnere an Konrad (viel zu alt), Patricio (unnötige Ausländer), unseren Japaner, etc. Jetzt hat er offensichtlich die Mannschaft billiger machen müssen und ich bin da schon guter Dinge. Einzig ob unser Holländer im Lauf der Saison zum Leistungsträger werden kann? Würde ich nicht wetten drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich wette drauf(ein Bier), wenn er fit ist, wird ist er eine Riesen-Verstärkung für uns sein, er hat einen etwas gedrungenen Körperbau ist halt so,aber er kann kicken, ging gestern bei uns vorbei habe ihn nicht für übergewichtig gesehen._Syrien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...endlich wieder Live Fußball...endlich wieder Diskussionen über Fußball...ein wunderschöner, wenn auch sehr heißer, Fußball (früh) Abend....auch 2 Störche haben die ganze 2. Halbzeit vom Flutlicht-mast zugeschaut.....

..vorab ich bin sehr zufrieden, dass wir die 3 Auswärts-Punkte einfahren konnten...

.....für die lange Corona Pause ein ansprechendes Spiel, finde ich....

..mir war schon vor dem Spiel klar, dass es nicht einfach wird...

..ein großes Lob dem Veranstalter Mannswörth, der sich viel Mühe gemacht hat und, und entsprechend viele Bänke mit Nummerierung aufgestellt hat....es war mehr als genügend Platz zum Abstand halten vorhanden...

..bin guter Dinge, dass wir vorne auf jeden Fall mitspielen werden...

..der Fußball lebt von Spannung und Emotionen...

..hoffentlich dürfen wir diese wieder ohne große Unterbrechungen in dieser Saison erleben...

Come On Vienna

..auf zum Cupspiel..

 

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hunzi schrieb vor 2 Stunden:

Ich wette drauf(ein Bier), wenn er fit ist, wird ist er eine Riesen-Verstärkung für uns sein, er hat einen etwas gedrungenen Körperbau ist halt so,aber er kann kicken, ging gestern bei uns vorbei habe ihn nicht für übergewichtig gesehen._Syrien_

Marcel Toth oder Mario Konrad sollen die Vorbilder sein, nicht dein Spiegelbild.:D

Auf das Bier kannst Du mich auch so einladen. Wenn er richtig tickt, mit fußballerischer Freude, wird er uns erfreuen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 16 Stunden:

Am Rande des Matchs passierte Dramatisches:

https://www.heute.at/s/notarzt-bei-vienna-match-fan-von-wespe-gestochen-100098197

Hoffentlich befindet er sich auf dem Weg der Besserung.

Es geht ihm wieder besser. Er hat spätabends gegen Revers das KH verlassen, da wollte man ihn über Nacht behalten. Gesicht ist noch ein wenig angeschwollen.

Quelle: Mein Spezl, der auch voll des Lobes über die Organisation von Mannswörth war.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.