SC Mannswörth - FIRST VIENNA FC 1894 (1. Rd. Wiener Stadtliga) 1:2


Recommended Posts

Gast

..wenn sie (wir) spielen..und ich Karten bekomme .....werd ich auf alle Fälle dabei sein..ich freu mich sehr, wieder die Vienna live zu sehen....ich kann mich persönlich nicht ein Jahr,oder länger, einsperren..noch dazu sehe ich bei Freiluftveranstaltungen nur minimale Probleme.....

..bin über 60, aber das Risiko gehe ich ein....l

..war jetzt viel am Berg, auch dort gab es keine "Bodenmarkierungen" betreffend Abstand...

..das Leben war schon immer ein Risiko, manche trauen sich heute noch nicht fliegen, oh wie ich das liebe,.......

PS: aber: alle die lieber zu hause bleiben, haben auch meinen Respekt..

einfach zum nachdenken

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

.. hab ich mir nicht anders erwartet, je weiter aufs "Land" desto mehr Flexibilität....

..Bänke für Zeltfeste benötigen sie derzeit nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrimi77 schrieb vor 4 Stunden:

Sehr fein. Aber warum dauernd in weiß? Sind die neuen Trikots noch nicht da?

wir müssen uns noch ein wenig gedulden... 

wir sind als ausweichdress (auswärts will ich gar nicht betonen, weil gelb-[gerne mit blauen akzenten, streifen oder hoops]-blau-gelb ist auch away unser standard) weiß-weiß-weiß zwar gewöhnt, ein weißes ballett war die vienna aber (seit ich ihre geschicke verfolge) nie. 

wenn nötig sind wir auch auf der hohen warte ganz in weiß aufgelaufen (z.b. gegen fc lustenau, weil deren heim- UND auswärtsdressen nicht mit unserer standardpanier kombinierbar waren ?)...

... dennoch wünsche ich mir in einer der kommenden saisonen, dass wir - sollten wir unvermeidlich ausweichen müssen, statt ganz in weiß, in weißen trikots, gelben hosen und blauen stutzen antreten. falls der gegner selbst mit blauen stützen aufläuft, dann in weiß oder mit den gelben der heimdress.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das mit dem oftmaligen "Ganz in Weiß" spielen, stinkt mir sowieso gewaltig. Von mir aus in der Testphase, wobei auch hier sicher etwas in Blau-Gelb zusammenstoppelbar gewesen wär. Aber zu Meisterschaftsbeginn müssen die blau-gelben Dressen da sein,  Aber auch hier wird wahrscheinlich Corona als Entschuldigung gelten müssen. Lieferengpässe, sonstiges ! Ärgerlich !:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 4 Minuten:

Das mit dem oftmaligen "Ganz in Weiß" spielen, stinkt mir sowieso gewaltig. Von mir aus in der Testphase, wobei auch hier sicher etwas in Blau-Gelb zusammenstoppelbar gewesen wär. Aber zu Meisterschaftsbeginn müssen die blau-gelben Dressen da sein,  Aber auch hier wird wahrscheinlich Corona als Entschuldigung gelten müssen. Lieferengpässe, sonstiges ! Ärgerlich !:facepalm:

Riechst du, werte Fem Fan, die weißen Garnituren bis Kloburg? Warum ärgerlich?. Hauptsache ein Sieg wird eingefahren, egal, ob ganz in Weiß oder Blau-Gelb. Da die neuen Dressen noch nicht geliefert wurden, verschiebt sich auch der Fototermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 1 Minute:

Riechst du, werte Fem Fan, die weißen Garnituren bis Kloburg? Warum ärgerlich?. Hauptsache ein Sieg wird eingefahren, egal, ob ganz in Weiß oder Blau-Gelb. Da die neuen Dressen noch nicht geliefert wurden, verschiebt sich auch der Fototermin.

Mich irritierts und ärgert es jedes Jahr auf´s Neue, da kann ich nicht anders.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Vorbericht in der Krone:

Titel als Messlatte

▶ Jung-Trainer Alex Zellhofer eröffnet mit der Vienna in Mannswörth die Stadtliga-Saison ▶ Mit zwölf Neuzugängen soll Aufstieg gelingen

Ungeschlagen auf dem Weg zum Titel. Doch Corona machte der Vienna in der Vorsaison einen Strich durch die Aufstiegsrechnung. Auch die Hoffnung einer Ostliga-Aufstockung erfüllte sich nicht.
So heißt die Zukunft weiter Stadtliga, die heute in Mannswörth (wo Markus Kernal das Traineramt übernahm) mit zwölf Neuzugängen, drei verbliebenen Routiniers (Lenko, Konrad, Kurtisi) und einem namhaften Betreuer ohne Kampfmannschaftserfahrung als Nachfolger von Peter Hlinka in Angriff genommen wird. „Andere würden viel für den Job geben“, ist sich Alex Zellhofer, 26, Sohn des St.-Pölten-Sportdirektors Georg, bewusst. Sportdirektor Markus Katzer forcierte die interne Lösung (Zellhofer war zuvor Nachwuchsleiter und U-23-Trainer). „Wir haben seit zwei Jahren eine offene Kommunikation“, sieht sich der Oberösterreicher gut unterstützt.
„Die Mischung im Kader ist gut!“ Wenngleich der holländische Neuzugang Gouriye noch nicht fit ist. Zellhofer steht für eine „offensive und aggressive Spielweise. Nach fast sechs Monaten Pause freuen sich alle wieder auf einen Wettbewerb.“ Letztlich wird er sich am Meistertitel messen lassen müssen – sofern Corona nicht wieder dazwischenfunkt ... Christian Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..mein Tipp 3:2 für die Vienna .. in der Abruch- Saison haben sie uns immerhin auf der Hohen Warte ein 2:2 abgerungen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mein Tipp: Mannswörth setzt voll auf Defensive, die Vienna bleibt hinten konzentriert, findet vorne aber wenig Raum: 0:2 (also Sieg für uns natürlich)

bearbeitet von sk79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.