ÖFB-CUP 2020/21


jigoro

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb am 16.12.2020 um 22:39 :

Das Viertelfinale mit vier klaren Favoriten.

Schaut nach Salzburg, LASK, Sturm und WAC im Semifinale aus, das wäre wohl das prominenteste seit langer Zeit. 

Geht man nach der Form der letzten Wochen, ist das das derzeit sogar stärkstmögliche Semifinale überhaupt. Mal sehen, wie die Favoriten ins Frühjahrs starten und ob sich nicht sogar noch ein fünfter Favorit(ner) zu Wort meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Surft nur im ASB

https://www.krone.at/2318854

Zitat

Cup-Spiel manipuliert? Stadl-Paura unter Verdacht

Ein Erstrundenspiel des ÖFB-Cups steht offenbar unter Manipulationsverdacht. Medienberichten zufolge soll beim 7:1-Sieg von Zweitligist Austria Klagenfurt gegen Regionalligist ATSV Stadl-Paura nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein. Die Staatsanwaltschaft bestätigte ein Ermittlungsverfahren „gegen drei Personen“, ein Endbericht liege noch nicht vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Die ersten zwei Partien des Cup-Viertelfinales sind gespielt. Dabei setzten sich die Bundesligisten WAC und Sturm Graz gegen den Zweitligisten Kapfenberg respektive den Viertligisten Vienna durch.

Die Spielberichte:
https://www.oefb.at/cup/Spiel/2881830/?KSV-1919-vs-RZ-Pellets-WAC
https://www.oefb.at/cup/Spiel/2881832/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-First-Vienna-FC-1894

Heute geht es um 17:00 Uhr weiter mit der Partie Red Bull Salzburg - Austria Wien, morgen um 17:00 Uhr treffen der LASK und der SK Austria Klagenfurt aufeinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden:

Können nicht beide verlieren bei dem Kick? Ich als neutraler Fan habe schon Lebenszeit vergeudet. Die einzigen Sieger heute sind die Wettbüros. Die halbe Welt spielte auf den LASK nach 90 Minuten. 

Blödsinn, warum soll die halbe Welt einen Verein wie den LASK kennen?:)

Mehr will ich zum Thema wetten in Zusammenhang mit dem gestrigen Kick gar nicht schreiben sonst würde ich straffällig werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt - welche Mannschaft darf mehr abseits Tore schießen? Wer gewinnt beim cage fight Ulmer vs michorl? 

Also da wird Michorl den Ulmer wohl locker in die Tasche stecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.