ÖFB-CUP 2020/21


jigoro

Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

aber wenn fußball in zeiten der staatstrauer respektlos ist, dann jeglicher fußball. kein rosinenpicken.

Jo eh, ist aber trotzdem kein Grund, nur weil ein Entscheider (in dem Fall die UEFA) da nicht mitmacht, sowas nicht zu machen ...

Aber, ich denke, das Thema ist jetzt durch und so passiert, wie es passiert ist ...

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Die beiden Nachtragsspiele der zweiten Runde sind übrigens für diesen Samstag angesetzt.

Das daraus entstehende Achtelfinale mit dem WAC wird wohl auch am 16.12. gespielt. Das zweite könnte auch am 24./25.11. gespielt werden (oder dann am 16.12.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 12 Minuten:

Blöde Frage, aber die Vienna darf doch seit Beginn des des Lockdowns nicht trainieren, oder?

Ich vermute die hatten eine Ausnahmegenehmigung, so wie Austria Lustenau vor dem Cupfinale. Die hätten ja eigentlich auch nicht trainieren dürfen damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Ich vermute die hatten eine Ausnahmegenehmigung, so wie Austria Lustenau vor dem Cupfinale. Die hätten ja eigentlich auch nicht trainieren dürfen damals. 

Wäre ja auch für Elektra Wien extrem hart, wenn sie nicht trainieren dürfen und in 3 Wochen gegen den LASK spielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Wäre ja auch für Elektra Wien extrem hart, wenn sie nicht trainieren dürfen und in 3 Wochen gegen den LASK spielen sollen.

Elektra hat definitiv eine Sondergenehmigung, zumindest hatten sie vorgestern Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Dann wird die Vienna bis zum Cup-Match wohl auch eine gehabt haben.

Davon geh ich aus, aber bei der Vienna weiss ich es nicht. Was aber sicher kein Vorteil ist sind die fehlenden Bewerbsspiele. Testspiele könnens ja auch nicht wirklich machen mangels Gegner... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Davon geh ich aus, aber bei der Vienna weiss ich es nicht. Was aber sicher kein Vorteil ist sind die fehlenden Bewerbsspiele. Testspiele könnens ja auch nicht wirklich machen mangels Gegner... 

Ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Blöde Frage, aber die Vienna darf doch seit Beginn des des Lockdowns nicht trainieren, oder?

ja, sie durften trainieren. ich glaub man darf als amateurverein drei wochen lang vor dem spiel trainieren, also elektra musste erst pausieren und durfte nun wieder ins training starten, die vienna durfte durchtrainieren. sie konnten zwar keine testspiele bestreiten, dafür waren aber quasi alle spieler wieder fit, beim ersten termin hätte z.b. doppeltorschütze düzgün sicher noch gefehlt.

ps. eigentlich fallen vereine wie die vienna oder einige drittligisten auch nicht in die kategorie "amateurverein" weil die spieler richtige gehälter kassieren und davon ihren lebensunterhalt (mit-)bestreiten, deswegen könnten die ohnehin weitertrainieren. da die ligen aber im einvernehmen mit allen vereinen pausiert wurden, lohnt es nicht jetzt zu trainieren wenn erst im märz wieder gespielt wird (man würde jetzt eh in die winterpause gehen), und da es derzeit kaum einnahmen gibt, schickt man die spieler lieber in kurzarbeit um kosten zu sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.