ÖFB-CUP 2020/21


jigoro

Recommended Posts

Surft nur im ASB
fcw_1913 schrieb vor 30 Minuten:

Hast da eine Quelle?

Und die haben ja nur Stehplätze oder? Sind dann nicht nur 200 Leute erlaubt?

steht wohl in der krone.

 

drassburg sollte gegen floridsdorf auch wohl zu hause spielen, die haben gestern schon vor zuschauern gegen rapid gespielt, das cup-spiel sollte wohl weniger besucher anlocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kreiner schrieb vor 22 Stunden:

ORF - Stöhr einfach nur peinlich.

In welches Stadion könnte Seekirchen ausweichen?

Sry das ich mich erst jetzt melde, aber Das weiß ich leider nicht. Denke sie werden es machen wie St.Johann und auf das Heimrecht verzichten. 
Krone dazu: 

 Aufgrund der Coronapandemie haben die Hütteldorfer Heimrecht. Es sei denn, St. Johann erarbeitet ein Konzept. Die Tendenz geht zur Reise in die Hauptstadt. „Sind wir ehrlich: Die Chance, in St. Hanappi zu spielen, hat man vielleicht nur einmal“, meint Lottermoser. „Wenn wir einen Fanbus organisieren, kann das ein toller Tag werden.“ 
Auch die restlichen Vertreter aus dem Salzburger Unterhaus bekamen drei Profiteams zugelost. Grödig trifft auf Amstetten, Anif auf Kapfenberg und Seekirchen auf den Traditionsklub GAK. Auch sie werden wohl alle auf das Heimrecht verzichten, ihre Spiele auswärts bestreiten. „Das Risiko ist uns zu groß. Außerdem wäre es auch finanziell nicht tragbar“, erklärte beispielsweise Seekirchen-Obmann Feldinger. Trainer Schriebl geriet beim GAK ins Schwärmen: „Ein richtig cooles Los. Viel besser hätten wir es nicht erwischen können.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor einer Stunde:

die schreiben auf ihrer Facebook Seite schon, dass es nach Lustenau geht

verständlich. 

fcw_1913 schrieb vor 52 Minuten:

Hast da eine Quelle?

Und die haben ja nur Stehplätze oder? Sind dann nicht nur 200 Leute erlaubt?

Sektionsleiter. kA was die vor haben (Zusatztribüne?). weil groß hab ich die Anlage nicht in Erinnerung. 

sicher deutlich kleiner als Retz, und die rechnen mit max. 600 Personen. Sitzplätze müssen nummeriert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gleisdorf hätte auch genug corona-erfahrung durch den GAK - aber keine ahnung, was sie vorhaben. ein cupspiel gleisdorf gegen ried wird wohl nirgends besonders ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hsv schrieb vor 5 Stunden:

drassburg sollte gegen floridsdorf auch wohl zu hause spielen, die haben gestern schon vor zuschauern gegen rapid gespielt, das cup-spiel sollte wohl weniger besucher anlocken

War das gestrige Spiel nicht in Bad Tatzmannsdorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
hsv schrieb vor 7 Stunden:

ich denke viele vereine werden versuchen zu hause zu spielen, selbst retz hat schon angekündigt das gegen die austria zu tun. dann werden es die anderen teams gegen kleinere vereine, oder bei großem reiseaufwand, auch tun 

Ich komm aus Retz, ich kenne die Begebenheiten dort. Die Tribüne ist ja durchaus groß genug für die derzeitigen Regelungen und an Heurigenbankerl rundherum mangelt's im Weinviertel sowieso ned. ;)

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
raumplaner schrieb vor 19 Stunden:

gleisdorf hätte auch genug corona-erfahrung durch den GAK - aber keine ahnung, was sie vorhaben. ein cupspiel gleisdorf gegen ried wird wohl nirgends besonders ziehen.

Stand gestern in der Zeitung. Weiß nicht mehr welche. Gleisdorf möchte Heimrecht beantragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola_92 schrieb vor 20 Stunden:

Sry das ich mich erst jetzt melde, aber Das weiß ich leider nicht. Denke sie werden es machen wie St.Johann und auf das Heimrecht verzichten. 
Krone dazu: 

Danke für deine Antwort. Habe mir gedacht Grödig wäre eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kreiner schrieb vor 19 Minuten:

Danke für deine Antwort. Habe mir gedacht Grödig wäre eine Option.

Grödig hingegen trau ich zu, zuhause zu spielen. Denke gegen Amstetten werden nicht so viele Leute kommen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mr.Wacker schrieb vor einer Stunde:

zu weit ...

Dann sollte man halt nicht an einem österreichweiten Bewerb teilnehmen. Die einen wollen nicht mehr spielen weil ihnen die Saison zu lange dauert, den anderen ist die Anreise zum Spiel zu weit... ein Sauhaufen, der öst. Fussball ?

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.