26. Runde: Young Violets Austria Wien - GAK 1902


Recommended Posts

Weltklassecoach
Robo 1902 schrieb vor 5 Minuten:

Kondi ist keine da, die überrennen uns.

Es gibt keine Weiterentwicklung unter GP.

Ich muss mir jedesmal fast die Finger brechen, um nicht auf jede Schwachsinnigkeit von dir zu reagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Pfeifer hat net mal RL Niveau.

BITTE raus und schauen nach Abnehmer.

Stetige Gefahr durch Pfeifer.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 30 Minuten:

Sein Offensivverhalten ist ja auch nicht das Hauptproblem die meisten Probleme passieren hinten, da steht er oft falsch, spielt furchtbare Fehlpässe oder verliert wichtige Zweikämpfe. Wer da jetzt besser oder schlechter ist im Endeffekt egal da fehlt uns einfach die Qualität auf den Seiten aber das ist ja auch nix Neues.

Da holen wir aber nix, somit wird man sich das auch nächste Saison anschauen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Feigling10 schrieb vor 6 Minuten:

Da holen wir aber nix, somit wird man sich das auch nächste Saison anschauen müssen

Typisch... immer wieder Pfeifer!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Pfeifer ist wirklich eine Schwachstelle in der Mannschaft. Das war jetzt bereits der x-te Aussetzer in dieser Saison. Normalerweise müssen Gantschnig und Graf fix gesetzt sein und Pfeifer ist höchstens der Notnagel in der IV. Flankentraining und Standardtraining wären halt auch mal so eine Idee... Von wem ich trotzdem sehr begeistert bin ist Filip Smoljan. Der ist wirklich ein Versprechen für die Zukunft! Über Rosenberger und Co verliere ich jetzt mal keine weiteren Worte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Hintschi schrieb vor 6 Minuten:

Pfeifer ist wirklich eine Schwachstelle in der Mannschaft. Das war jetzt bereits der x-te Aussetzer in dieser Saison. Normalerweise müssen Gantschnig und Graf fix gesetzt sein und Pfeifer ist höchstens der Notnagel in der IV. Flankentraining und Standardtraining wären halt auch mal so eine Idee... Von wem ich trotzdem sehr begeistert bin ist Filip Smoljan. Der ist wirklich ein Versprechen für die Zukunft! Über Rosenberger und Co verliere ich jetzt mal keine weiteren Worte... 

Der darf net mal der Notnagel sein.

 

Da muss ein Junger nachrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, im Moment sind Gantschnig und Graf in der IV wohl die erste Wahl. Filip Smoljan war brav heute, kommt immerhin von einer Verletzung. Die AV waren heute sicherlich nicht das Problem. Kern bleibt die individuellen Fehler zu reduzieren und vorne einfach einmal den Ball in die Box bzw. ins Tor zu kriegen, Chancen dazu gab es ja durchaus (abgesehen von fälschlicherweise nicht gegebenen Tor für uns).

Eine Doublette zu OÖ Juniors und eine genauso unnötige Niederlage ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja nichtt ganz so der optimale Spielverlauf heute... 100%ige richtig schlecht vergeben, klares Tor zu Unrecht aberkannt und dann schießt man sich hinten das Tor im Prinzip selbst (und auch fast ein zweites). Ansonsten eigentlich eh so wie immer, vorne wenig Ideen wenn man den Ball hat, hinten immer mal wieder unsicher.

Anderes Thema: Was mich wirklich beeindruckt ist die Entwicklung der 2er-Mannschaften in der Liga. Die spielen da teilweise mit 17 und 18-Jährigen und sind in der Rückrunde ganz vorne. Kann für die Entwicklung der Fußballer nur gut sein und in Anbetracht dessen, dass man die Liga sonst eh nicht voll kriegen würde, sicher eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.