kaderneuigkeiten


axeman

Recommended Posts

Postinho
Trainer Lesiak brachte vor allem junge Spieler zum Einsatz, aber auch die Legionäre Vukotic und Marquinhos, mit denen er gar nicht zufrieden ist: „Sie verstehen nicht viel, kommunizieren nicht. Das ist nicht gut für die Organisation.“ Nachsatz: „Von einigen habe ich genug gesehen, die müssen noch viel lernen. Auch bei Talenten herrscht Nachholbedarf in puncto Technik und Taktik.“

könnte leicht sein, dass marquinhos deswegn bei lustenau besser kickte, weil er brasilianische kollegas hatte die mit ihm mehr kommunizierten.....

irgendwie bringt lesiak die ruhe in der mannschaft zum kippen .... mir kommt vor er möchte fast die ganze mannschaft entlassen und alle alten kicker ala glasner wieder haben .... nur er ist und war der große kicker und nun der oberguru ..... :redangry::kotz:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

momentan siehts nicht wirklich nach verstärkungen aus. stell dir vor, es ist transferzeit und alle kaufen ein. ausser ried.

die Legionäre Vukotic und Marquinhos, mit denen er gar nicht zufrieden ist

na geh. DAS überrascht mich aber jetzt. weg damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich bin mit dem Legionär Lesiak auch nicht zufrieden.

Weil wer geschrieben hat, Lesiak bringt die Ruhe in der Mannschaft zum kippen. Vielleicht schadet das gar nicht, frischer Wind wäre ja kein Fehler. So schlecht liest sich das für mich nicht, was im Volksblatt steht. Und dass viele in unserer Mannschaft noch viel lernen müssen, ist wohl mehr als richtig. Und dass die Jungen noch Defizite in Sachen Taktik haben, ist auch nur logisch.

Aber eines muss ich schon sagen, es klingt irgendwie resignativ, kein letztes Aufbäumen und schaun dass ma vielleicht doch noch nach vorn kommt. Das gefällt mir nicht. Und daher bin ich mit dem Legionär Lesiak auch nicht zufrieden. Aber das sagte ich ja bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aha ... du bist also froh das die ruhe WIEDER kippt? zuerst wurde segrt rausgeworfen, weil er keine ruhe reinbrachte und nun forderst du, dass es mit der ruhe wieder vorbei sein sollte? oder hab ich nun was falsch verstanden? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
aha ... du bist also froh das die ruhe WIEDER kippt? zuerst wurde segrt rausgeworfen, weil er keine ruhe reinbrachte und nun forderst du, dass es mit der ruhe wieder vorbei sein sollte? oder hab ich nun was falsch verstanden?  :???:

Ja hast Du :-)

Ich bin ja NICHT für UNRUHE, sondern für FRISCHEN WIND. Unter Segrt wars ja ein kompletter Sauhaufen. Segrt hat ja mitten in der Saison herumprobiert und 25 Spieler eingesetzt. Lesiak probiert jetzt mal vor der Saison (was dann im März is, wissen wir eh nicht). Und dass Marquinhos nicht gscheit kickt in Ried wissen wir alle und auch der Vukotic stand in diesem Forum (allerdings nicht von mir) schon des öfteren in der Kritik.

Konnte ich zur Klärung beitragen? Wenn nicht, stell i gern no an Versuch an.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na is schau kloa jetzt :D:D:D

nur welcher frischer wind soll des sein? segrt hatte auch versucht durch verpflichtungen nen "aufschwung" herbei zu führen .....

nur wen sollen wir verpflichten neue spieler oder neue trainer? weil lesiak bringt maximal ein lüfterl in die mannschaft .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
na is schau kloa jetzt :D:D:D

nur welcher frischer wind soll des sein? segrt hatte auch versucht durch verpflichtungen nen "aufschwung" herbei zu führen .....

nur wen sollen wir verpflichten neue spieler oder neue trainer? weil lesiak bringt maximal ein lüfterl in die mannschaft .....

Für neue Spieler is kein Geld da. Einen neuen Trainer haben wir schon. Jetzt wärs halt vielleicht ka Fehler wenn die, die da sind amoi a bissl aufmuckn und an Wind mochn. Kann ja net sein, dass i für jedn Schaas an Trainer brauch. Ohne Eigenverantwortung wird kana wos erben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Vielleicht kann man mir jetz unterstellen, dass ich ein I-Tipfal-Reiter bin, aber wenn das auf der Homepage das neue offizielle Mannschaftsfoto fürs Frühjahr ist, dann find ich das sehr traurig. So ein grindiges Foto. Aber vielleicht spiegelt es einfach nur den Zustand unseres Vereins wieder. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i check des sowieso net wia ma soiche fotos so verschandeln kann .... do bringt ma jo schau mitn ms photo editor ne bessere verkleinerung mit kompression hin .... wie de des imma zaumbringen is ma einfach a rätsel ... total unscharf usw. :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael Gastberger wird ab sofort zum Erstdivisionär DSV Leoben wechseln. Der Vertrag mit der SV Josko Ried wurde einvernehmlich gelöst.

naja kohle habm ma koane mea kriagt ......

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ganz versteh ich das aber nicht. Gastberger scheint einen Vertrag zumindest bis Ende der Saison gehabt zu haben. Warum schenkt man ihn dann einem Ligakonkurrenten? So vü wird der scho net verdient haben in Ried. A bissl was hättens den Leobenern schon abknöpfen können. Zumindest a Jausn für de ASBler hätt drin sein müssen :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Warum schenkt man ihn dann einem Ligakonkurrenten?

ein genialer taktischer schachzug. man hofft ganz einfach den gegner zu schwächen, indem man ihm die schwachstellen der eigenen mannschaft unterjubelt (soll aber nichts gegen gastberger sein). und leoben ist eindeutig ein direkter konkurrent um platz 6.

allerdings frage ich mich, warum man nicht gleich lesiak hergegeben hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.