[N] FK Austria Wien 1 - 0 SV Mattersburg


HwG

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ihm wenig gelungen oder kannst du dich an eine Aktion erinnern. Die Grundtugenden passen ja bei ihm, aber man sieht, dass das nicht immer reicht. Hier muss man auch sagen, dass er auch der falsche Stürmer für das solche Spiele ist. 

2 Chancen hatte er schon. Gg. " tief stehende Gegner" (UP) kann er seine Schnelligkeit auch nicht ausspielen. Hoffe ihm geht der Knopf bald wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

2 Chancen hatte er schon. Gg. " tief stehende Gegner" (UP) kann er seine Schnelligkeit auch nicht ausspielen. Hoffe ihm geht der Knopf bald wieder auf.

Bei Edomwonyi hat man trotzdem mehr gesehen, beide aber zu schwach für ein Spiel der Austria, wenn sich der Gegner hinten reinstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Edomwonyi hat man trotzdem mehr gesehen, beide aber zu schwach für ein Spiel der Austria, wenn sich der Gegner hinten reinstellt.

Edo kann nicht mal einen Ball quer spielen! Hat  heuer sowas wie 1 Tor gemacht? Wie kann man dem irgendwem vorziehen?? Da spiel ich lieber ohne Stürmer als mit dem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb Gerade eben:

Edo kann nicht mal einen Ball quer spielen! Hat  heuer sowas wie 1 Tor gemacht? Wie kann man dem irgendwem vorziehen?? Da spiel ich lieber ohne Stürmer als mit dem!

2 Tore und ja momentan stärker, wenn man es neutral betrachtet. Der Rest steht eh oben dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ein Spiel kann man schwer beschreiben, weil zu viele Fragezeichen offen blieben. Wie ernst nahm es der eine oder andere? Wie sehr schonte man sich beim letzten Schritt?  Manche spielten auch zum ersten Mal in dieser Position und überhaupt, es ging um nichts mehr.

Sicher ist eines. Bei so vielen Konter muss man einfach mehr Tore machen. Ansonsten war das Spiel nur für die Statistik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
HwG schrieb vor 42 Minuten:

Edo kann nicht mal einen Ball quer spielen! Hat  heuer sowas wie 1 Tor gemacht? Wie kann man dem irgendwem vorziehen?? Da spiel ich lieber ohne Stürmer als mit dem!

Bei 496 Einsatzminuten, davon viele Kurzeinsätze, wird er kaum Torschützenkönig werden. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber Kritik sollte fair und sachlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Bei 496 Einsatzminuten, davon viele Kurzeinsätze, wird er kaum Torschützenkönig werden. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber Kritik sollte fair und sachlich bleiben.

500 Minuten. 2 Tore. Ja, bleiben wir sachlich ?

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nunstuck schrieb vor 15 Minuten:

Bei 496 Einsatzminuten, davon viele Kurzeinsätze, wird er kaum Torschützenkönig werden. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber Kritik sollte fair und sachlich bleiben.

d.h., zu schwach, dass er mehr Minuten bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Nunstuck schrieb vor 15 Minuten:

Bei 496 Einsatzminuten, davon viele Kurzeinsätze, wird er kaum Torschützenkönig werden. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber Kritik sollte fair und sachlich bleiben.

Zwei defacto starke Tore und heute mehrfach nahezu grotesk schwache letzte Pässe, dass einem die Präferenz für Mittwoch nicht gerade enorm leicht gemacht wird.


Trotz eines Monscheins, der wie erwartet komplett über den Häfn gespielt hat in der ersten Saisonhälfte. Ich hoffe, die Angebote gab es im Winter doch nicht, sie auszulassen wäre fahrlässig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.