austria80.at


Viviola

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich nutze noch immer austria80.at so oft. Gerade erst heute wieder, um Nachzusehen wann das 3:0 Horrderby war, mit Baumeister als Austria-Trainer. Bei jeden Aufruf von www.austria80.at ist aber die bange Frage, ob die Seite überhaupt noch online ist.

Ist das weitere Schicksal der Seite für alle Anderen hier im Forum ebenso - wie für mich - unabsehbar, oder hat Jemand Informationen, dass a) sich aktiv um den Fortbestand gekümmert wird (z.B. mittels Zahlung der laufenden Domain-Gebühren) oder b) zumindest vom Datenschatz ein Offline-Backup gemacht wurde (was sicher in Fritz' Sinne war - ich kannte ihn von unzähligen Gesprächen). Für b) braucht man jedenfalls keinen LogIn, sondern lediglich eine Software, welche ein Offline-Archive von einer Website erstellen kann.

Man stelle sich vor, Niemand kümmert sich um Irgendwas und irgendwann ist ALLES (z.B. die zirka 1 Million Fotos) von einem Moment auf den Nächsten weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Da_Chris schrieb vor 10 Minuten:

Ich wäre sowieso dafür das sich jemand bereit erklärt sobald ma wieder ins Stadion darf Fotos zu machen von jedem Spiel und auf a Seite haut :) fand das immer sehr cool 

Das Problem dabei wird sein, dass man nicht einfach so eine Presse-Akkreditierung bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Viviola schrieb vor 10 Stunden:

 

Man stelle sich vor, Niemand kümmert sich um Irgendwas und irgendwann ist ALLES (z.B. die zirka 1 Million Fotos) von einem Moment auf den Nächsten weg...


Spricht irgendwas dagegen, dass genau du den Bestand sicherst, wie eh beschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

:D

Sag mir deinen Namen und ich frage für dich an.

Derzeit wird das wegen der strengen Kontigentierung nicht möglich sein. Insbesondere ohne Presseausweis. 

edit: das Anfragen schon :-)

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Dank Internetzeitmaschine web.archiv.org wäre zumindest ein Teil der Homepage nicht verloren.
Zum Beispiel:

http://web.archive.org/web/20191117112553/http://www.austria80.com/2019/Fotos201920MS04AdmiraH.htm

Beim Klick auf eines der Vorschaubilder lädt aber nicht das Foto. Das heißt diese internen Links verfolgt web.archiv.org bei seiner Archivierung leider nicht. Beim Original, also

http://www.austria80.com/2019/Fotos201920MS04AdmiraH.htm

sind die Fotos (noch) erreichbar.
 

Kitsis schrieb am 4.7.2020 um 22:52 :

Spricht irgendwas dagegen, dass genau du den Bestand sicherst, wie eh beschrieben?

Ich habe noch nie ein Offline-Archive einer Website benötigt und folglich noch nie ein solches angelegt. Daher mein Aufruf hier im Forum.

Videos gibt's (glaube ich) keine und die Bilder sind Low-Res. Somit sollte der benötigte Speicherplatz nicht allzu hoch sein. Ich schätze 80 Gigabyte.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kenne Niemand aus dem näheren Umfeld von Friz, wie zum Beispiel Gerhard 'Gerard' Erber (lange Zeit Spielberichtschreiber im 80er Heft) oder Erika Büssenberger (Vize beim FCA80). Deshalb meine Anfrage hier im Forum.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.