Hauptsponsor


bertl80

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finde, das Thema hat sich einen eigenen Thread verdient!

Gestern wurde die Crowdfunding - Aktion "Hauptsponsor" im Rahmend er Generalversammlung präsentiert. Der GAK hat ja in den letzten Monaten einen etwas anderen Weg gewählt als andere Vereine. Es wurden keine "Corona - bedingen" Sonderaktionen gestartet, weder MNS - Masken noch virtuelle Tickets oder virtuelle Bier und Wurstsemmel wurden verkauft. Der GAK hat von Anfang an betont, dass man hier einen anderen Zugang wählen wird um die finanziellen Einbußen irgendwie zu minimieren bzw. zumindest teilweise ausgleichen zu können. Das hat nicht überall Anklang gefunden in der Anhängerschaft, wir alle waren schon ungeduldig, aber ich denke, das Warten hat sich gelohnt!

Hier https://grazerak.at/verein/wearegak kann man die Grundzüge ersehen. Das Crowdfunding startet am 18.07. - dann hat jeder ausreichend Gelegenheit, den Verein zu unterstützen. 

Das erste Ziel sind 50.000 Euro Unterstützung. Der Verein bezeichnet das als "ehrgeizig". Ich bin der Meinung, dass angesichts der Pakete diese Marke bald fallen muss und auch wird. 

Großen Dank an dieser Stelle gleich an Flo und sein Team! Das ist wirklich Spitze! Du wird in letzter Zeit vielleicht auch etwas von der Kritik mitbekommen / abbekommen habe - aber herzlichen Dank für deinen Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Also ich war ja ein starker Befürworter der virtuellen Tickets nur was nun auf die Beine gestellt wurde, da muss ich sagen lohnt sich das warten.

Extrem lässige Ideen.

Kompliment an alle welche diese Seite und Idee in das Leben gerufen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, war echt super gestern. Möchte hier auch dazu erwähnen, bitte liebe Leute verzichtet auf eine Rückerstattung der letzten Dauerkarten und unterstützt so euren Verein. Von mir aus nehmt vom Verein diese 4 Tageskarten, denn da kann man auch neue Leute gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sehen, was da letztlich reinkommt. Das gesamte Paket hat einen Umfang, wenn alle Pakete komplett weggehen, von mehr als 200.000 Euro.

Wichtig bleiben aber die Mitgliedschaften und die Dauerkarten (keine Rückerstattung der alten, Kauf von neuen, auch wenn Geisterspiele weiterhin möglich sind).

Alles in allem aber eine sehr gut gemachte und durchdachte Aktion, auch mit einem Mehrwert für die Sponsoren!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Aktion, bin gespannt wie viel und was da rein kommt. 50.000 Euro find ich da als Ziel schon ambitioniert, vor allem in Hinblick auf die allgemeine Wirtschaftslage. Glaube aber auch, dass man sich selbst gar nicht so sicher ist zwecks Unterstützung der Fans. An Zuschauerzahlen kann man es ja gerade nicht fest machen und man spielt seit der Neugründung, so ehrlich bin ich mal, die erste enttäuschende Saison. Da bin ich dann vor allem auch auf die Anzahl der neu verkauften Abos gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Marcus Iulius Philippus schrieb vor 34 Minuten:

Sehr schöne Aktion, bin gespannt wie viel und was da rein kommt. 50.000 Euro find ich da als Ziel schon ambitioniert, vor allem in Hinblick auf die allgemeine Wirtschaftslage. Glaube aber auch, dass man sich selbst gar nicht so sicher ist zwecks Unterstützung der Fans. An Zuschauerzahlen kann man es ja gerade nicht fest machen und man spielt seit der Neugründung, so ehrlich bin ich mal, die erste enttäuschende Saison. Da bin ich dann vor allem auch auf die Anzahl der neu verkauften Abos gespannt.

Ich sage mal jeder Verein wird gespannt sein was die Abos betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marcus Iulius Philippus schrieb vor einer Stunde:

Sehr schöne Aktion, bin gespannt wie viel und was da rein kommt. 50.000 Euro find ich da als Ziel schon ambitioniert, vor allem in Hinblick auf die allgemeine Wirtschaftslage. Glaube aber auch, dass man sich selbst gar nicht so sicher ist zwecks Unterstützung der Fans. An Zuschauerzahlen kann man es ja gerade nicht fest machen und man spielt seit der Neugründung, so ehrlich bin ich mal, die erste enttäuschende Saison. Da bin ich dann vor allem auch auf die Anzahl der neu verkauften Abos gespannt.

Werden wir sehen, ja. Ich sehe hier bei den Abos die weitaus größere Gefahr. Beim Crowdfunding weiß man, was man kriegt für seine Spende. Und das sind gute Sachen. Und drum glaub ich, dass es da schon einen starken Zustrom geben wird. Bei den Abos werden die Leute - solang man nix Genaues weiß wegen der Zulassung von Zuschauern - eher zurückhaltend sein. Weil man natürlich nicht so gerne Geld ausgibt für eine Sache, die man dann möglicherweise gar nicht konsumieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch ich möchte mich herzlichst bei unserem Marketing-Team bedanken! 

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir das Ziel 50k knacken werden - die GAK Familie hat schon des Öfteren bewiesen, dass wir in schwierigen Zeiten immer zusammenhalten! 

Natürlich werde auch ich meinen Teil dazu beitragen und auf die Rückerstattung des Abos verzichten, mein bestehendes Abo verlängern und mich an der Aktion Hauptsponsor bestmöglich beteiligen. Außerdem ist das neue Heimtrikot ein wahrer Hingucker und wird natürlich auch zum frühestmöglichen Termin erworben. 

WE ARE GAK! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
para schrieb am 4.7.2020 um 14:54 :

was ich teilweise finde, dass die verfügbare anzahl, zb bei den bauhüten, nicht sehr groß ist!

Kann es sein dass die Info zu Bauhüten nicht mehr auf der Seite zu finden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.