Hauptsponsor


bertl80

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
___gak___ schrieb vor 28 Minuten:

gibt es eigentlich potentielle hauptsponsoren mit denen man am verhandeln ist oder wie ist der status diesbezüglich? weiß jemand ein wenig genaueres?

Ist irgendwie der falsche Thread, weil hier geht es um die Crowdfundingaktion HAUPTSPONS'OR.

Und zur Frage: keine Ahnung, solche Dinge laufen ja - aus diversen Gründen - eher unter dem Motto "Top Secret" - man wird sicher daran arbeiten, aber (nachdem jetzt auch beim KSV der Hauptsponsor abgesprungen ist) das ist im Moment sicherlich keine ganz so einfach Sache ...

Und den einen oder anderen potentiellen Sponsor wird sicher geben, aber keine Ahnung, wie die im Moment angesichts der Umstände ticken ...

Trotzdem mache ich mir persönlich keine großen Sorgen um die Finanzen, weil man - unabhängig von Trikot-Brustsponsor (ist ja nix anderes) - ja gut aufgestellt ist und wohl wieder mehr Budget auf die Beine gestellt haben dürfte für die nächste Saison. Mit einem weiteren größeren Sponsor wäre es natürlich feiner, keine Frage ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.