Hauptsponsor


bertl80

Recommended Posts

  • 6 months later...
Posting-Pate
red Supporter schrieb vor 2 Stunden:

würde mich intressieren wie es bezgl. Hauptsponsor weitergeht? bleibt er, kommt ein neuer usw.

Vielleicht hat man ja einen guten Sponsor finden können, immerhin hat man mit dem Rusek Vertrag über 2 Jahre und den Gerüchten das man auch noch an den einen oder anderen Kracher dran ist, ein Zeichen gesetzt. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic
Casino Stadion schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte eine Frage zum Fotoshooting, da im Juli weitere Lockerungen geplant sind, kann man schon in etwa sagen, ob es noch stattfinden wird?

Ja, es wird auf jeden Fall stattfinden. Sobald der Termin steht werden alle informiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.