Hauptsponsor


bertl80

Recommended Posts

Postaholic
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

War Barbossa ein Thema?

ja. barbossa derzeit noch in BRA, man arbeitet noch am zurückholen. nicht so einfach wegen covid. hat zuhause trainiert und dem verein videos geschickt. will dem verein was zurückgeben für die ruhendlegung des vertrages. laut gert auch lustenau an ihm interessiert aufgrund des ronivaldo-abgangs

der neue stürmer ist nicht barbossa, da gehts um jemand anderen, es fehlt nur noch die ärztliche untersuchung, ansonsten alles unter dach und fach wenn ich gert richtig verstanden hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derFalke schrieb am 1.8.2020 um 19:16 :

. laut gert auch lustenau an ihm interessiert aufgrund des ronivaldo-abgangs

In dieser causa dürfte der Herr Sportdirektor nicht am letzten Stand sein. Man will Spieler wie Barbossa, die bei Hubert Nagel bzw. seiner Agentur unter Vertrag stehen, loswerden und nicht verpflichten.

Barbossa könnte Ronivaldo eh nicht ersetzen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

In dieser causa dürfte der Herr Sportdirektor nicht am letzten Stand sein. Man will Spieler wie Barbossa, die bei Hubert Nagel bzw. seiner Agentur unter Vertrag stehen, loswerden und nicht verpflichten.

Da Herr Sportdirektor war wahrscheinlich das letzte Mal in den 70ern am letzten Stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Sub7ero schrieb vor 22 Minuten:

Ein kleines / feines Trikot Update ist online, reinschauen zahlt sich aus:
https://www.grazerak.at/verein/wearegak/pakete

Danke für den Hinweis! Hab nochmals zugeschlagen ;) 

Gibts eine Möglichkeit, zu erfahren, wo ihr die konkreten alten Trikots wirklich her habt und ob die jetzt wirklich matchworn sind und wenn ja, von welchem Spieler? Bei meinem Kauf kommen lt. Internet-Archiven 2 Spieler in Frage, die diese Rückennummer im betreffenden Jahr hatten - würde gerne wissen, welcher das Trikot getragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 37 Minuten:

Danke für den Hinweis! Hab nochmals zugeschlagen ;) 

Gibts eine Möglichkeit, zu erfahren, wo ihr die konkreten alten Trikots wirklich her habt und ob die jetzt wirklich matchworn sind und wenn ja, von welchem Spieler? Bei meinem Kauf kommen lt. Internet-Archiven 2 Spieler in Frage, die diese Rückennummer im betreffenden Jahr hatten - würde gerne wissen, welcher das Trikot getragen hat.

Das ist relativ schwierig. Wir haben die Trikots über die letzten Jahre immer wieder gesammelt und archiviert. Einige sind einfach Geschenke von Sammlern die sie dieser Aktion zur Verfügung gestellt haben oder von Spielern wie dem Gregor Pötscher. Die meisten Trikots sind definitiv matchworn, einige kommen auch aus den Zeugwart Archiven der Vergangenheit die dann irgendwann einmal über mehrere Besitzer wieder bei uns gelandet sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 22 Minuten:

Wahnsinn: Die Kurve hat schon 23.000 Euro zusammen, es fehlen jetzt nur noch 7.000 Euro auf den zweiten Ärmel:

W.

 

den es offiziell nicht zu erwerben gibt...

bearbeitet von gak_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.