Hauptsponsor


bertl80

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Feigling10 schrieb vor 6 Stunden:

Und heute könnten wir für jedes erzielte Tor mit 10Euro an die Kurve nachlegen :)

Machen wir lieber bei jedem Tor, aktuell ist das leider fragwürdig ob wir überhaupt eines erzielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
S.B.1312 schrieb vor 5 Minuten:

Machen wir lieber bei jedem Tor, aktuell ist das leider fragwürdig ob wir überhaupt eines erzielen ;)

Noch besser, ein Laola Special bei jedem Mal den Vereinsnamen falsch einblenden, 20 Euro an die Kurve und bei jedem falsch ausgesprochenen Spieler 10 Euro und ab der 35. Minute haben wir das Geld zam für beide Ärmelsponsoring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
S.B.1312 schrieb vor 2 Stunden:

Machen wir lieber bei jedem Tor, aktuell ist das leider fragwürdig ob wir überhaupt eines erzielen ;)

Gegen eine halbe Oberliga Truppe werden wir wohl 2-3 machen. Nicht einmal mehr Mensah ist mit dabei, also heute erwarte ich schon einen sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Feigling10 schrieb vor 35 Minuten:

Gegen eine halbe Oberliga Truppe werden wir wohl 2-3 machen. Nicht einmal mehr Mensah ist mit dabei, also heute erwarte ich schon einen sieg. 

Gibt es schon eine Aufstellung oder nur eine Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kaktus schrieb vor 1 Minute:

Dann verzapf' kan Schaß.

Und wegen ihm darf man sich schon auf einen harten Fight einstellen. Er steht eben hoch im Kurs, und was ich verzapf ist mein Problem. Kannst mich gerne ignorieren oder besser gleich blockieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

@Sub7ero den Bauhut wird es nicht mehr geben? den 20er würd ich noch gern investieren ;)

Artikel die ausverkauft sind werden definitiv so nicht mehr aufgelegt. Wir haben aber noch den ein oder anderen Artikel der vielleicht noch kommt, speziell am 01.08. gibt es noch eine kleiner Überraschung dazu aber morgen mehr. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derFalke schrieb vor 3 Stunden:

hab vorkasse bezahlt, bekommt man dann auch eine bestätigung wenns eingegangen ist ,per mail oder so? hab sonntag überwiesen und will nur sichergehn dass es geklappt hat

Du kannst mir eine PN schicken dann schaue ich dir nach. Der Bankweg kann durchaus 3-4 Tage benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.