Hauptsponsor


bertl80

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Wo siehst du Schärfe oder gar Arroganz? Ich sage zu deiner Haltung ja deutlich "so soll es sein".

Du kommst in unseren Channel und fragst, was der Unterschied in den Aktionen sein soll. Und ich sage dir, eigentlich müsste jeder selbst den Unterschied sehen können.

Und, um ehrlich zu sein: dafür, was ihr euch immer an Größe und Stärke und Überlegenheit uns gegenüber an die Fahnen heftet, war eure Aktion in Vergleich zu unserer halt schon recht lächerlich. Ich wiederhole mich: frag ma vielleicht objektivere Fans als uns.

Meines Erachtens: Ein liebloser "FCK Corona - Schal" ist eigentlich das, was man einem Tabellennachzügler der 2. Liga zutrauen könnte. Während man ein Aktion mit Hunderten von unterschiedlichen Artikeln / Raritäten etc. eigentlich dem Klub mit dem - angeblich - 2.größten Fanpotential Österreichs zutrauen müsste. Aber das darf natürlich jeder anders sehen.

zur Schärfe: Geschmacksverwirrung unterstellen obwohl ich mich niemals zur optischen Seite der Artikel geäußert hab? :glubsch:
 

Wer sagt denn, dass man überhaupt so viel Geld eintreiben wollte? Bei uns war das mE mehr so ein kleiner Gag, niemand hat erwartet, dass da jetzt die Spendenaktion des Jahrtausends ins Leben gerufen wird... Und nochmal: ich hab die Sache eh bereits mit dem Channelkollegen fertig diskutiert, bis du daherkamst, es ging mir einfach nur drum, dass ich nicht versteh, warum eure Aktion moralisch so viel besser sein soll! Im Grunde reines Marketing, Wurscht ob Corona da jetzt am Schal steht oder nicht, es wurde immerhin GEGEN Corona gespielt, was symbolisch auch stimmt, euer Verein kämpft ja auch GEGEN Corona, sonst hättet ihr wohl kaum diese Aktion ins Leben gerufen.

 

ich klink mich jetzt aus - gerne per PM melden, Will den Channel nicht weiter zweckentfremden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
philit1902 schrieb vor 7 Minuten:

So, ich hab's durch den Spendeprozess geschafft und hab einen Patzen Geld angebracht!
Sehr cool und professionell gemacht, gratuliere an das Team!

Hoffentlich auch unser Robo, damit wir uns auch den Star-Stürmer leisten können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Feigling10 schrieb vor 50 Minuten:

Hoffentlich auch unser Robo, damit wir uns auch den Star-Stürmer leisten können :laugh:

Ich hab investiert du auch??

calciatore schrieb vor 40 Minuten:

Da Robo kann nach dem heutigen Abend Privatinsolvenz anmelden. :D

Net ganz, aber fast hahahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robo 1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab investiert du auch??

Net ganz, aber fast hahahah

Klar hab ich investiert. Werde auch weiterhin investieren nicht nur heute. Es war außerdem kein Angriff auf dich, sollte eher als Spaß gedacht sein. Be cool 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Klar hab ich investiert. Werde auch weiterhin investieren nicht nur heute. Es war außerdem kein Angriff auf dich, sollte eher als Spaß gedacht sein. Be cool 

Sorry bin noch total fertig, weil i gedacht hab, ich bekomm des Trikot net.

Ich muss mich schützen ansonsten ist mein ganzes Geld weg ???.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmstein schrieb vor einer Stunde:

Vorauskasse hat nicht gefunzt, auch EPS hat sich aufgehängt - Naja, ich warte mal ein paar Stunden, dann wirds sicher hinhauen - aber wehe das Sondereditionstrikot ist dann schon weg! :angry:

Es ist recht viel los bei uns im Moment - einfach nochmals probieren dann sollte es klappen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Feigling10 schrieb vor 35 Minuten:

Welches Trikot?

Des Sondertrikot.

Einfach geil.

Top Aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

image.png

dass das gleich viel kostet wie ein anonymes jugendtrikot wundert mich schon. das ist nämlich schon extrem geil.

War eh gleich weg. Aber das Jugendtrikot auch. 

Es ist ja kein Verkauf an sich, sondern eben eine Spende mit Dankeschön. Und wer zuerst gespendet hat und dieses Trikot gewählt hat, hatte eben Glück.

Ich denke nicht, dass das Trikot am freien Markt mehr als diese 250 Euro bringen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.