Hauptsponsor


bertl80

Recommended Posts

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 57 Minuten:

Nächsten Samstag geht die Aktion Hauptsponsor los, bin echt schon neugierig wie viel wir da zusammen bekommen. 

Ich werd auf alle Fälle bei ein paar Dingen zuschlagen, bin auch schon gespannt :super:

Ich finds auch cool das es eine Mengenanzahl gibt und man somit verfolgen kann wie der Absatz läuft 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 3 Stunden:

 

Ich habe gerade geschaut, am Handy ist es da, am Laptop sehe ich es nicht (siehe Screenshot).

Am Firmen - PC schauts bei mir auch so aus wie bei dir, ja. Daheim hab ich alles gesehen.

@Sub7ero da gibts scheinbar einen kleinen Bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sub7ero schrieb vor 3 Stunden:

Ui ja habt's recht ich schau mir das mal an. So sollte das sowieso nicht aussehen, welchen Browser habt ihr denn wenn ich fragen darf ? 

Firefox 78.0.2 (64-bit), in Chrome ists okay, unter MS Edge sind alle Einträge da aber es schaut auch anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 8 Minuten:

das gibt es für 120Euro? 

Retro Shirt. Kostet 250 Euro. Aber offenbar matchworn. Wer war das? Damir Muzek?

edit: Nein, müsste Mucki Wieger sein, oder? Dann passts mir wohl eher nicht :laugh:

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 1 Minute:

oi, merci. dann wirds wohl doch nur das neue Trikot in weiß :v:

Es gibt ja auch die special edition Trikots um 125 Euro. Ich hoffe ja, dass diese ähnlich aussehen wie die weißen Auswärtsdressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.