Der Kader


Recommended Posts

Postaholic

 

Mit sofortiger Wirkung verlässt uns unsere Nummer 30 Tom Zimmerschied und wechselt in die 3. Deutsche Liga zum Hallescher FC. In der vergangenen Saison erzielte er insgesamt 14 Scorerpunkte und hat damit einen wesentlichen Teil zu der erfolgreichen Saison beigetragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heute steht in der Krone das uns Mujic, Malin und Wächter vielleicht auch noch verlassen.

Allgäuer, Zimmerschied, Malin und Deniz sind mal Spieler die nicht so leicht zu ersetzen sind.

Und solange keine Jungen auf den Positionen in den Startlöchern scharren, wird Ersatz sicher auch nicht billiger zu haben sein.

Peter Handle hat sicher einiges zu tun in der Übertrittszeit. Gilt es doch Stürmer, Rechtswissenschaften und Verteidiger zu finden.

Glaube nicht das wir mit einem kleineren Kader bestehen können. Das wird eine herbe Saison wersen.

Für die seit Jahren verwaiste Linksaussen Position wäre auch was schnelles nett. Aaron macht es dort zwar gut, gehört aber in die Mitte.

Baustelle um Baustelle.

Wird Interessant

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Unser Eigenbauspieler Martin Krizic hat seinen Vertrag bei den Rothosen um ein Jahr bis Sommer 2022 verlängert. Der 17-jährige Mittelfeldspieler spielt seit 2008 im FCD-Nachwuchs und feierte im Juni 2020 gegen Kapfenberg sein Debüt in der Kampfmannschaft und der 2. Liga. Seither bestritt Krizic insgesamt 19 Spiele in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs, in welchen er drei Mal in der Startelf stand.

Nun sollen weitere Einsätze folgen: „Ich fühle mich richtig wohl in der Mannschaft und bin daher sehr froh meinen Vertrag verlängert zu haben. Ich hoffe diese Saison wird genauso erfolgreich wie die Letze! Dazu möchte ich mit möglichst vielen Einsätzen und guten Leistungen beitragen.”

 

Gut

Er braucht noch seine Zeit, aber er kommt immer besser rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Milamber schrieb vor 6 Stunden:

haben ja durchaus letztes jahr im herbst in der REgionalliga in Tirol fleißig gespielt.. Die frage ist halt wie die im vergleich zur 2. Liga einzuschätzen ist.. aber durchaus spannende talente

Bin ich voll dafür. Zwei junge,hungrige Talente die mehr wollen. Die Frage ist halt dürften die beim eins mittrainieren oder waren sie nur am joggen? Im Winter hatten wir einen Testspieler von den unaussprechlichen. Nach drei Einheiten war er streichfähig. 

ich hoffe Handles Peter schaut ein bisschen nach Graz was Slobodan Mihailovic so vorhat, der könnte und weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Innenverteidiger Andreas Malin verlässt den FC Mohren Dornbirn 1913 nach insgesamt sechs Jahren.

Im Gegenzug wechselt Pierre Nagler vom Ligakonkurrenten Wacker Innsbruck auf die Birkenwiese.

Auch Eigenbauspieler Elijah Imre kehrt von der AKA Vorarlberg retour auf die Birkenwiese und will sich in der Kampfmannschaft beweisen.

https://www.vol.at/nationalspieler-geht-weg-neues-junges-duo-kommt/7014873

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nochmals zu den Abgängen von Andi Malin und Lukas Allgäuer.

Beide machen keinen Sinn. Weder Sportlich noch finanziell. Auf der.sportlichen Seite muss jetzt eine neue Abwehrkette gebastelt werden.

Prirsch     Jokic.     Malin.    Allgäuer

Eine.funktionierende Abwehrreihe wurde zerstört. Jetzt haben wir zwei Baustellen statt nur der Sturm.

Finanziell gesehen macht es.auch keinen Sinn weil für die zwei Positionen Legionäre geholt werden müssen und.das.ist garantiert teurer.

Von menschlichen Verlust dieser zweien will ich erst gar nicht anfangen. Beide schon ewig bei uns.

Ich hätte sie niemals ziehen lassen.

Bin sauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brig1913 schrieb vor 12 Stunden:

Nochmals zu den Abgängen von Andi Malin und Lukas Allgäuer.

Beide machen keinen Sinn. Weder Sportlich noch finanziell. Auf der.sportlichen Seite muss jetzt eine neue Abwehrkette gebastelt werden.

Prirsch     Jokic.     Malin.    Allgäuer

Eine.funktionierende Abwehrreihe wurde zerstört. Jetzt haben wir zwei Baustellen statt nur der Sturm.

Finanziell gesehen macht es.auch keinen Sinn weil für die zwei Positionen Legionäre geholt werden müssen und.das.ist garantiert teurer.

Von menschlichen Verlust dieser zweien will ich erst gar nicht anfangen. Beide schon ewig bei uns.

Ich hätte sie niemals ziehen lassen.

Bin sauer

Warum sind die überhaupt gegangen? Waren das nicht persönliche Gründen wegen dem Beruf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.