Der Kader


Recommended Posts

Postinho
Cenosilikaphobiker schrieb am 2.8.2020 um 20:25 :

Laut Lustenauer Quelle spielt Lukas Katnik nächste Saison wieder mal für uns . 

:) Willkommen

Ist Katnik als Vollprofi dabei oder als Halbprofi? Dornbirn hat ja sonst großteils nur auf Halbprofis gesetzt u. für einen Vollprofiplatz ist Katnik... grenzwertig? Andererseits kamen ja Aussagen von der sportliche Leitung Dornbirns, dass man mehr auf Leute setzen will, bei denen der Fußball einen höheren Stellenwert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Robert S schrieb vor 5 Minuten:

Ist Katnik als Vollprofi dabei oder als Halbprofi? Dornbirn hat ja sonst großteils nur auf Halbprofis gesetzt u. für einen Vollprofiplatz ist Katnik... grenzwertig? Andererseits kamen ja Aussagen von der sportliche Leitung Dornbirns, dass man mehr auf Leute setzen will, bei denen der Fußball einen höheren Stellenwert hat.

Die meisten sind Amateure. Aber es war die Rede das sechs Spieler Profis sind (Mujic, Hadzic,Friderikas, Bari, Omerovic und ?). Lukas wird ein teil von Johannes Engl (hmmm weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finde) mitbezahlt.

Laut Hp

https://www.fc-dornbirn.at/26408/lukas-katnik/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie befürchtet wechselt Anes Omerovic. Er geht in die Schweizer Super League, welcher Klub es ist wurde noch nicht bekannt gegeben.

Ich dachte eigentlich er verlässt ins schon im Winter. Danke Anes  und alles gute, für dich wirds bei uns immer ein Plätzchen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittelfeldspieler Tom Zimmerschied (21) wechselt vom VFR Garching (Regionalliga Bayern 4.Liga) zum Mohren FC Dornbirn 1913. Der 21-jährige Außenbahnspieler ist auf der rechten und linken Position einsetzbar und soll das Rothosen-Angriffsspiel beleben.

Tom Zimmerschied durchlief sämtliche Nachwuchsbereiche beim FC Bayern München. Von der U17-Mannschaft wechselte er dann später in die U17 von Unterhaching und später dann zum Regionalligisten VFR Garching wo er in  2 1/2 Jahren 65 Meisterschaftsspiele bestritten hat. Vor allem durch seine Schnelligkeit und Technik könnte der Ex-Bayern München Spieler vom Nachwuchs eine wichtige neue Stütze beim Zweitligisten werden. Im Probetraining wusste der junge Deutsche gleich zu überzeugen und war bei vielen deutschen Vereinen ein heißes Thema. 

 

Wow ich bin mal zufrieden und glaube das wir vorne und im Mittelfeld gut gerüstet für die nächste Saison sind.

Jetzt fehlt nur noch ein starker Verteidiger der Marc Kühne ersetzt. Wenn wir verletzungsfrei bleiben schaut es für den Herbst nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GoodGod schrieb vor 7 Stunden:

Lageder soll zu euch wechseln

Hmm an sich gerne und er gehört mal nicht dem Hubsi.

Uns fehlt ein Innenverteidiger. Kein rechter Verteidiger. Denn rechts spielt Lukas Allgäuer (Fussballgott) und da wird er es schwer haben ihn abzulösen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.