LASK - FC WELS


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

war heute beim spiel. der LASK hat mit 2:0 gewonnen. nur leider ganz schwach gespielt. die welser hätten auch gewinnen können. sie hatten 2 stangenschüsse und am ende sind sie zweilmal alleine aufs tro gelaufen.

vom neuen, mladenov, oder so, war ned wirklich was zu sehen. aber generell waren alle schwach. grade mal regionalliga niveau, wenn überahubt. keine durchdachten aktion, alles auf zufall aufgebaut. so wirds nix mit dem klassenerhalt.

was ich mich auch nu ein bissi erschreckt hat. ein erstazspieler vom lask hat sih mit einem anderen spieler unterhalten und zufällig hab ich gehört wie der lask spieler gesagt hat..." Da Verein wollte das wir die Hälfte der Kosten des Trainingslagers selbst bezahlen..." *kopfschüttel* um die finanzen scheints echt schlimm zu stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein erstazspieler vom lask hat sih mit einem anderen spieler unterhalten und zufällig hab ich gehört wie der lask spieler gesagt hat..." Da Verein wollte das wir die Hälfte der Kosten des Trainingslagers selbst bezahlen..." *kopfschüttel* um die finanzen scheints echt schlimm zu stehen....

:laugh:

Also ich finde die ganze Sache nur mehr lustig. Solche Sachen gibt's wirklich nur beim LASK.

PS: Aber ganz so dramatisch kann's ja nicht sein, wenn jetzt Generali LASK-Sponsor wird.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh:

Also ich finde die ganze Sache nur mehr lustig. Solche Sachen gibt's wirklich nur beim LASK.

Solche Sachen gibts NUR BEI REICHEL!

Da brauchen wir uns nicht mehr wundern,wenn die Spieler nicht motiviert sind.Wie es auschaut bleibt alles beim Alten.Die hochkarätigen Norweger mit denen Reichel angeblich in Kitzbühel verhandelt hat, waren ein Wintermärchen.(Wie erwartet!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine durchdachten aktion, alles auf zufall aufgebaut.

Dann soll der neue Trainer der Mannschaft endlich einmal ein Spielsystem einimpfen.

was ich mich auch nu ein bissi erschreckt hat. ein erstazspieler vom lask hat sih mit einem anderen spieler unterhalten und zufällig hab ich gehört wie der lask spieler gesagt hat..." Da Verein wollte das wir die Hälfte der Kosten des Trainingslagers selbst bezahlen..." *kopfschüttel* um die finanzen scheints echt schlimm zu stehen....

Sagt Gott sei Dank nicht wirklich was über die tatsächliche Finanzlage aus.Aber es ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich weiß ned, was ihr euch vom ersten Testspiel der Saison erwartet. Wir waren doch klar überlegen, und die 2 Chancen am Schluss für Wels waren aber sowas von Abseits ... naja, is ja auch egal.

Wir haben gewonnen, ein kleines Erfolgserlebnis, und dass wir spielerisch bei -15 grad ned top waren im ersten Testspiel, damit kann ich leben.

Erwähnenswert noch: Moosbauer hat bei den erwähnten 2 Großchancen 2 mal souverän alleine gegen den Welser Stürmer geklärt. (Berger spielte 1. HZ)

Und direkt nach unserem Spiel testeten unsere Blau-Weißen Freunde gegen Waidhofen, letzter Zwischenstand, bevor ich heimfuhr, war 3-0 für den Favoriten aus Waidhofen :finger::finger::D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich weiß ned, was ihr euch vom ersten Testspiel der Saison erwartet. Wir waren doch klar überlegen, und die 2 Chancen am Schluss für Wels waren aber sowas von Abseits ... naja, is ja auch egal.

Wir haben gewonnen, ein kleines Erfolgserlebnis, und dass wir spielerisch bei -15 grad ned top waren im ersten Testspiel, damit kann ich leben.

Ist auch nicht notwendig,dass bei den Testspielen brilliert wird.Die Mannschaft soll Spiele in die Beine bekommen.Die Sinnhaftigkeit mancher dieser Spiele überhaupt ist wieder was anderes.

Ob Testspieler, ohne mit den Mitspielern eingespielt zu sein,wirklich ihre Qualitäten zeigen können ist auch fraglich.Wenn dann 7 Spieler getauscht werden und zwei "Neue" durchspielen,frag ich mich was der Trainer von denen erwartet.Dass die Getesteten den unterklassigen Gegner schwindlich spielen?

Sicher sieht man wie laufstark sie sind und ob sie technisch was draufhaben.Meiner Meinung nach wäre es wichtiger die Kanditaten über MEHRERE Spiele im Meisterschaftseinsatz zu bobachten.

Zu den gestrigen Testspielern hat Barisits lt. Sonntags-Rundschau gesagt,dass sie für den LASK nicht in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.