Nico Reckert


PingPong

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Lawaree+Wagner hin und her...ich finde Rapid benötigt am aller stärksten einen konstant guten verteidiger. rapid ist sehr torgefärlich und in der offensive sehr stark...jedoch in der abwehr zum kotzen schlecht!!! Daher schlage ich vor, dasbzw. denke ich mir das es wichtig wäre einen guten verteidiger zu finden.!?

:super: Ein Bombentalent, welches derzeit beim 1FCN hängt waäre zB ein Vorschlag!!!!

Name Dominik Reinhardt

Geburtsdatum 19.12.1984

Geburtsort Nürnberg

Nationalität Deutschland

Größe (cm) 188

Gewicht (kg) 78

im Verein seit Juli 1999

Vertrag bis 2005

Position Abwehr

BL-Spiele/Tore 1/0

2. BL-Spiele/Tore 6/0

Länderspiele 0

Bisherige Vereine TSV Höchstadt, Bayern München, Bayer Leverkusen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bitte vielmals um entschuldigung...Habe vergessen den topic titel zu ändern - meinte ohnehin Dominik Reinhardt

Nee Nee was wollen wir mit dem,Andreas Wolf(Nürnberg 21) ist doch um ein Stück besser als dieser junge Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.