Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Patrax Slater

ist man selber schuld wenn man im asb gesperrt wird?

ist man selber schuld?  

46 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

20 posts in this topic

Recommended Posts

meistens latürnich nicht. drakonische strafen werden nur gegen sogenannte "typen" ausgesprochen. genau solche typen werden allerdings immer von allen gefordert, und ist dann mal einer da, ist es auch nicht recht.

aber butterbrot machen ist echt ur easy.

Much1 schrieb vor 3 Stunden:

meistens latürnich nicht. drakonische strafen werden nur gegen sogenannte "typen" ausgesprochen. genau solche typen werden allerdings immer von allen gefordert, und ist dann mal einer da, ist es auch nicht recht.

aber butterbrot machen ist echt ur easy.

net wennst es brot nit findest. :( 

fix is ma selber schuld wenn man nicht gebannt wird. 

Edited by Christo

Wux schrieb vor einer Stunde:

Wurde in der Geschichte des ASB eigentlich schon mal ein Mod gesperrt? Denkts drüber nach Leute ...

Vor Revolutionen ist man nie gefeit.

Warum hab ich bei der Frage die Synchronstimme von Jonathan Frakes im Ohr?

gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Unsere Recherchen haben ergeben, dass sich in den 30er Jahren im mittleren Westen ein ähnlicher Vorfall zugetragen haben soll.

Weil meine Stimme der Synchronstimme von Jonathan Frakes ziemlich ähnelt vielleicht.

Andererseits möchte ich dich vielleicht nur im Glauben lassen, dass dies so ist. Vielleicht habe ich aber auch sämtliche meiner Posts im ASB nur erfunden :davinci:.

Wux schrieb vor 1 Minute:

Weil meine Stimme der Synchronstimme von Jonathan Frakes ziemlich ähnelt vielleicht.

Andererseits möchte ich dich vielleicht nur im Glauben lassen, dass dies so ist. Vielleicht habe ich aber auch sämtliche meiner Posts im ASB nur erfunden :davinci:.

Ich bin gerade geneigt einen Thread zu erstellen. So im Sinne von: So stell ich mir den User vor. Allerdings mit: So stelle ich mir die Stimme des Users vor. Aber der Titel ist noch nicht so gut. Vorschläge?

Ich bin gerade geneigt einen Thread zu erstellen. So im Sinne von: So stell ich mir den User vor. Allerdings mit: So stelle ich mir die Stimme des Users vor. Aber der Titel ist noch nicht so gut. Vorschläge?

Muss ich noch drüber nachdenken, da mir nach diesem Post gleich ein anderer Gedanke gekommen ist: Gordonstone, der auf der ASB-Feier einen fachspezifischen und sozialanalytischen Vortrag über das ASB hält :love:(Mit Beamer und Laser Pointer)