Markus Suttner, ein Veilchen wie wir!


t.m.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Admirakolus schrieb vor 26 Minuten:

Burschen, macht Euch nur lustig.

Ihr seid nicht "up to date" bzw. hat wohl keiner von Euch Einblick in die Bücher der Austria? Die Zeiten sind vorbei, dass die Wiener Klubs das "Maß der Dinge sind".

 

Dessen sind wir uns wohlbewusst. Allerdings ist Magath berüchtigt dafür, überall wo er war verbrannte Erde und keine üppigen Budgets hinterlassen hat. Ich mag die Admira und ich hoffe dass ihr dieses Desaster erspart bleibt, allein mir fehlt der Glaube! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.