Markus Suttner, ein Veilchen wie wir!


t.m.

Recommended Posts

Posting-Pate
Lucho schrieb vor 28 Minuten:

Dass Suttner nicht kommt, bestätigt meine Info, dass Friedhelm Funkel so gut wie fix Trainer von Austria Wien 2020/21 sein wird.

 

Lucho schrieb vor 8 Minuten:

Oh, vielleicht doch nur ein typisches Manager-/Beraterherumpokern...

Ok, cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenns geld für suttner nicht reicht, sollten wir zusperren.

 

ich verfluche dieses neue stadion!! lieber spiel ich auf einem bolzplatz um die vorderen plätze mit, als in einer tollen event-location gegen den abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie alle austicken.

Was wenn Stöger die Einschätzung hat, dass er auf LV wen besseren oder jemanden mit mehr Perspektive bekommt?

Was wenn er seine Mittel lieber woanders einsetzt?

Wir sind kein Auffangbecken für Ehemalige die die Karriere bei uns ausklingen lassen wollen. Nicht dass ich Sutti das unterstelle aber das scheinen hier einige zu glauben.

Dass Stöger...wenn er denkt dass Suttner eine Riesenhilfe ist und es keine andere Option gibt ihn nicht versucht zu holen wird ja wohl keiner glauben der gerade gegen den Verein hetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wäre allerdings schon bedenklich wenn sich Admira sein Gehalt leisten  kann und wir nicht. Es geht natürlich mit Nachwuchsspielern auch aber Suttner wäre als LV schon eine Berreicherung gewesen. Wenn er zur Admira geht kann er aber keine besonders großen Ziele mehr haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

P.S völlig wertfrei: wann war Suttner jemals ein Führungsspieler?

alaba schrieb Gerade eben:

Wäre allerdings schon bedenklich wenn sich Admira sein Gehalt leisten  kann und wir nicht. 

Wer sagat das? Wer will das jemals wissen aisser MK und PS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

P.S völlig wertfrei: wann war Suttner jemals ein Führungsspieler?

Wer sagat das? Wer will das jemals wissen aisser MK und PS?

Stimmt.

Unsere Führungsspieler Klein,Madl und AG sind ja so super, da brauchen wir einen Sutti nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Stimmt.

Unsere Führungsspieler Klein,Madl und AG sind ja so super, da brauchen wir einen Sutti nicht

Das beantwortet meine frage nicht: wann und bei welchem verein war er führungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.