Markus Suttner, ein Veilchen wie wir!


t.m.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

War er in Form? War er konstant oder ging es eher ab- bzw. aufwärts?

Soweit ich das verfolgt habe, hatte er persönlich eine gute Saison. Auch wenn es am Ende nicht für einen Ligaverbleib seines Clubs gereicht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stinsus schrieb vor 48 Minuten:

Weiß eigentlich jemand, ob uns Sutti theoretisch schon in Spielen gegen Hartberg zur Verfügung stehen würde, wenn man sich Anfang dieser Woche einigt? 

ich glaube, alle wechsel sind "gesperrt" bis 31.7., auch leihen, die mit 30.6. ausgelaufen sind, können nicht eingesetzt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
stinsus schrieb vor 4 Stunden:

Weiß eigentlich jemand, ob uns Sutti theoretisch schon in Spielen gegen Hartberg zur Verfügung stehen würde, wenn man sich Anfang dieser Woche einigt? 

Ja, ich glaube er ist wegen seiner langen Austria Vergangenheit jetzt bereits spielberechtigt

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nix gegen den Sutti - super sympatisch, echtes Veilchen, vieles geleistet für unsere Austria, da gibt es nichts zu bemängeln - aber jünger ist er nicht geworden. Wollt Ihr eine Seniorenmannschaft zusammenstellen und kurzfristig eine sypathische Mannschaft, oder aber wollt Ihr mittelfristig eine Mannschaft formen, welche auch längerfristig für Erfolge stehen könnte ? Verstehe das Ganze nicht wirklich. Und ich hoffe noch immer, dass man den Vertrag von Herrn Klein NICHT verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten:

Quelle?

Tut mir leid, hab mich verschaut bzw. falsch interpretiert..

Sorry.

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb am 6.7.2020 um 20:44 :

https://youtu.be/fhTLDG0FMC8

 

Interessant wie Suttner in Deutschland wahrgenommen wird. Bestärkt mich noch mehr dass er eine wichtige Verstärkung wäre um unsere kriselnde Verteidigung zu stabilisieren 

Kann nur besser sein als Madl, der "Die Last zu Gewinnen", hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.