Markus Suttner, ein Veilchen wie wir!


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Man kann Sutti auch holen und hinter ihm einen Jungen aufbauen der langsam den Platz "übernimmt" wenn dieser die Leistung bringt. Damit hätte wohl keine Seite ein Problem.

Das passt aber nicht zu unserer Kaderstruktur. 
Da musst du Poulsen, Martschinko und Cavlan los werden. Dazu einen Jungen finden, den du aufbauen kannst (gibts bei den Amas aktuell nicht). 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Viel würde von Suttner selbst abhängen - wie weit ist er selber noch bereit an seine fußballerischen Grenzen zu gehen oder vielleicht möchte er seine Karriere gemütlich ausklingen lassen... Das soll unsere sportliche Führung abchecken und wenn er weiter solche Leistungen wie in D1 abrufen möchte, dann her mit ihm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb Gerade eben:

Das passt aber nicht zu unserer Kaderstruktur. 
Da musst du Poulsen, Martschinko und Cavlan los werden. Dazu einen Jungen finden, den du aufbauen kannst (gibts bei den Amas aktuell nicht). 
 

PS wird wissen was er macht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 33 Minuten:

Na ja, Grünwald, Sarkaria und Fitz können das schon ganz gut, Madl ab und ab auch. So schlecht schaut es da nicht aus. Sogar besser als beim WAC oder LASK, die fast nur Liendl oder Michorl haben...

Ganz gut, da stimme ich bei direkten Freistößen zu. Trotzdem gehts noch besser und es reicht, wenns einer in der Mannschaft herausragend kann. Corner sind trotzdem ein Trauerspiel, vergleich mal unsere mit denen vom Petzi... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Ganz gut, da stimme ich bei direkten Freistößen zu. Trotzdem gehts noch besser und es reicht, wenns einer in der Mannschaft herausragend kann.

Die Vielfalt macht es aus, vor allem wenn sich der Gegner nicht darauf einstellen kann.

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Corner sind trotzdem ein Trauerspiel, vergleich mal unsere mit denen vom Petzi... 

Ich finde unsere Ecken mittlerweile besser, was die Ausführung betrifft. Unser Problem liegt eher in der Mitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Das passt aber nicht zu unserer Kaderstruktur. 
Da musst du Poulsen, Martschinko und Cavlan los werden. Dazu einen Jungen finden, den du aufbauen kannst (gibts bei den Amas aktuell nicht). 
 

Wieso muss man Poulsen loswerden, der ist doch sowieso weg nach dieser Saison oder nicht? Cavlan wird ja auch nicht mehr als LV betrachtet, also fällt der auch weg. Bleibt nur noch Martschinko 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

erinnert sich denn keiner mehr an die letzten 1-2 Saisonen vom Suttner  bei uns? da war er furchtbar. und sooo eine Mörder Karriere hat der in Deutschland auch ned gemacht. 33 is der auch schon. Also warum einen weiteren Klein mit Kohle zuschütten? versteh ich nicht. Nur weil man zu unfähig ist ein junges Talent zu finden??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brunohuber schrieb vor 22 Minuten:

erinnert sich denn keiner mehr an die letzten 1-2 Saisonen vom Suttner  bei uns? da war er furchtbar. und sooo eine Mörder Karriere hat der in Deutschland auch ned gemacht. 33 is der auch schon. Also warum einen weiteren Klein mit Kohle zuschütten? versteh ich nicht. Nur weil man zu unfähig ist ein junges Talent zu finden??? 

wieviel verdient denn klein und was würde der erzaustrianer suttner verlangen, der weiß, wem er alles zu verdanken hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.