Markus Suttner, ein Veilchen wie wir!


t.m.

Recommended Posts

Postaholic
J.E schrieb Gerade eben:

dafür hat man im Sommer cavlan und im Winter poulsen geholt. wahnsinn 

Martschinko,Poulsen,Cavlan ,Zwierschitz ,Ebner, Borković und  Klein alle haben schon LV gespielt und wir haben auch noch L Prokop von de Young V. Das ist Kaderplanung vom Feinsten bzw. Sprichwörtlich Kontinuität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viola-Sandbox schrieb vor 7 Minuten:

Aber andererseits Klein, Madl und Suttner?

Mit dem 100-jährigen Sturm sind wir damals ins Europacup-Finale gekommen! Wer weiß wo uns die 120-jährige Abwehr hin bringt? Sutti bitte noch Kevin Stöger mitnehmen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem 100-jährigen Sturm sind wir damals ins Europacup-Finale gekommen!

Hätte sich damals keiner gedacht. Waren noch andere, glorreiche Zeiten. Ich war übrigens dabei als Morales, Martinez und ein gewisser Benjamin (Torhüter) im Kosmos-Kino als Neuzugänge vorgestellt wurden. Und gegen Kevin Stöger hätte ich auch nichts einzuwenden.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute:

Hätte sich damals keiner gedacht. Waren noch andere, glorreiche Zeiten. Ich war übrigens dabei als Morales, Martinez und ein gewisser Benjamin (Torhüter) im Kosmos-Kino als Neuzugänge vorgestellt wurden. Und gegen Kevin Stöger hätte ich auch nichts einzuwenden.:augenbrauen:

Mit dem Alberto hab ich hin und wieder im Stadionbad gekickt. War ein klassser Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Würde von der Altersstruktur her eine Richtung nehmen, die mir gar nicht gefällt. 

Wenn du mir eine bessere Alternative nennst gerne,....Madl und Klein gebe ich gerne ab! 
 

Sutti. Wimmer borko. Mr X 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.