Markus Suttner, ein Veilchen wie wir!


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
19wien11 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Sutti ned zur Austria geht sondern zu einem anderen Verein in Österreich wechselt ghören die dafür zuständigen aber vom Horr mit nassen Fetzn gjagt!

ich hätt den Sutti auch gern zurück, aber mal angenommen:
Tschinki da und Stöger kann Poulsen ein weiteres Jahr leihen zum quasi Nulltarif, möchte einen IV, einen 8er und einen Stürmer holen. 
Warum gehört er mit nassen Fetzen davongejagt wenn er sich dagegen entscheidet Budget in einen dritten LV zu binden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

ich hätt den Sutti auch gern zurück, aber mal angenommen:
Tschinki da und Stöger kann Poulsen ein weiteres Jahr leihen zum quasi Nulltarif, möchte einen IV, einen 8er und einen Stürmer holen. 
Warum gehört er mit nassen Fetzen davongejagt wenn er sich dagegen entscheidet Budget in einen dritten LV zu binden ?

Tschinki verkaufen, verleihen, verschenken, ver- was auch immer.. WENN Suttner zu haben ist, müssen wir zugreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb Gerade eben:

wenn die Welt so einfach wäre.

Naja, du zählst Martschinko und Poulsen als unsere LV auf und es spielt zumeist Zwierschitz...

Also so überzeugt dürfte Ilzer von den beiden nicht sein, auch wenn Poulsen jetzt verletzt war...

Bevor ich wieder ewig von einem geilen 8er träume, der dann sowieso (wieder) nicht kommt, nehme ich lieber Sutti...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Man muss aber auch sagen, dass die LV-Position eines unserer TOP 3 Probleme ist, meiner Meinung nach sogar Platz 2 hinter dem 8er ist.

dafür hat man im Sommer cavlan und im Winter poulsen geholt. wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.