Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
tomsterf

Umfrage "Digitalisierung von Stadien"

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich studiere an der Deutschen Sporthochschule Köln Sportmanagement und mache gerade mit ein paar anderen Studenten eine Umfrage zum Thema "Digitalisierung von Stadien". Dazu suchen wir Teilnehmer, die zumindest ab und zu ins Stadion gehen.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr uns unterstützten könntet und euch 5 Minuten Zeit für den Fragebogen nehmt.

Der Link lautet: https://bit.ly/3dC1ryq

Als Probandencode ist 27 einzugeben.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße Tom

tomsterf schrieb am 2.7.2020 um 17:28 :

Hallo Leute,

ich studiere an der Deutschen Sporthochschule Köln Sportmanagement und mache gerade mit ein paar anderen Studenten eine Umfrage zum Thema "Digitalisierung von Stadien". Dazu suchen wir Teilnehmer, die zumindest ab und zu ins Stadion gehen.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr uns unterstützten könntet und euch 5 Minuten Zeit für den Fragebogen nehmt.

Der Link lautet: https://bit.ly/3dC1ryq

Als Probandencode ist 27 einzugeben.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße Tom

Ist ja alles schön und gut. Etwas mehr Hintergrundinformation wäre halt wünschenswert. Immerhin bist du, oder zumindest angehender Akademiker?

Ich mag das einfach nicht, wenn man "sein" Projekt so plump präsentiert.

Durchschnittskicker schrieb vor 1 Stunde:

Was ist eine Stadionapp?

hat das überhaupt ein Verein in Österreich?