Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 j.d. schrieb am 2.5.2017 um 08:53 : ich hatte genau das selbe, wurde damals genäht und die narbe hab ich noch heute. bin damals mit @Stadionero zusammengestoßen Ja, weilst a Waachbirn bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) ..... die letzten zwei Seiten Ihr sollt Fotos von Euch in diesen Thread reinstellen, nicht Blödsinn erzählen. Geht aber wahrscheinlich nicht, weil alle schirch wie die Nacht finster. Jawohl Sir... Duckface war gestern. bearbeitet 3. Mai 2017 von farQuhared 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 farQuhared schrieb vor 21 Minuten: Jawohl Sir... Duckface war gestern. Warum dieser skeptische Blick bei dem Ausblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Mai 2017 franco bist dus? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. Mai 2017 BigDiggerNick schrieb vor 3 Stunden: franco bist dus? Jetz wo dus sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 chili bitte hanteln! wir sind nicht im fussballer lookalikes thread!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2017 j.d. schrieb am 2.5.2017 um 09:53 : ich hatte genau das selbe, wurde damals genäht und die narbe hab ich noch heute. bin damals mit @Stadionero zusammengestoßen "zusammengestoßen"... luftzweikampf verloren triffts wohl besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2017 Stadionero schrieb am 6.5.2017 um 06:36 : "zusammengestoßen"... luftzweikampf verloren triffts wohl besser is er leicht no immer so eine Memme der J.D? Nix gegen ihn, nein dass wirklich nicht! Aber einmal zu kicken mit ihm reichte, Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Mai 2017 Never forget... KROCHA. Fix oida, bam oida, geh ham oida! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2017 mazunte schrieb am 7.5.2017 um 13:17 : is er leicht no immer so eine Memme der J.D? Nix gegen ihn, nein dass wirklich nicht! Aber einmal zu kicken mit ihm reichte, Danke war jetzt eine weile unterwegs und im sommer komm ich wieder vorbei. bin schon gespannt, ob sich irgendwas verändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2017 mazunte schrieb am 7.5.2017 um 12:17 : is er leicht no immer so eine Memme der J.D? Nix gegen ihn, nein dass wirklich nicht! Aber einmal zu kicken mit ihm reichte, Danke dafuq 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2017 mazunte schrieb am 7.5.2017 um 12:17 : is er leicht no immer so eine Memme der J.D? Nix gegen ihn, nein dass wirklich nicht! Aber einmal zu kicken mit ihm reichte, Danke das kicken wird er fix nicht mehr lernen, dafür steigert er sich beim "gerade aus laufen". war in dem ausmaß nicht gerade abschätzbar nach den ersten kickerl die ich mit ihm gemeinsam spielen durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Mai 2017 j.d. schrieb vor 5 Stunden: dafuq Patrax Slater schrieb vor 4 Stunden: das kicken wird er fix nicht mehr lernen, dafür steigert er sich beim "gerade aus laufen". war in dem ausmaß nicht gerade abschätzbar nach den ersten kickerl die ich mit ihm gemeinsam spielen durfte. Danke Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2017 mazunte schrieb vor einer Stunde: Danke Jungs patrax hat ca. vor 3 jahren das letzte mal mitgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts