ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Wir leben LASK

Ich bin seit mittlerweile 17 Jahren verheiratet, also nein, ich versuchs auf gar keine Tour ;)

ok, umso schlimmer, dass du mit mindestens 35 jahren (vermutlich noch älter) also nichts besseres zu tun hast, als in einem forum irgendwelche fremden frauen zu beleidigen. sehr stark von dir. hätt dich anhand des kommentars auf 15-18 geschätzt. ich hoff, ich bin in deinem alter mal a bissl reifer :davinci: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin seit mittlerweile 17 Jahren verheiratet, also nein, ich versuchs auf gar keine Tour ;)

not sure if serious :lol:

anonymo, on 17 Nov 2013 - 21:11, said:

Habe gestern am Abend bei meinem Maturaball meine erste große Liebe wiedereinmal getroffen- geht auch mit mir zur Schule, da unterhalten wir uns allerdings (fast) nie.

Und ja, ich bin noch ziemlich jung und das mag euch wie Kinderkram erscheinen, aber es beschäftigt mich und ich wollte mal eure Meinung hören.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ok, umso schlimmer, dass du mit mindestens 35 jahren (vermutlich noch älter) also nichts besseres zu tun hast, als in einem forum irgendwelche fremden frauen zu beleidigen. sehr stark von dir. hätt dich anhand des kommentars auf 15-18 geschätzt. ich hoff, ich bin in deinem alter mal a bissl reifer :davinci: !

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.