ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Dieser Thread muss natürlich auch im ASB 3 weiter bestehen! Deshalb fang ich gleich mal mit einem ganz aktuellen Bild von Dannyo an. So nach dem Motto Cheffe zuerst: :lol:

Eingefügtes Bild

So das ist mal der Anfang, also lasst euch nicht aufhalten. :support: Wir wollen Fotos sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Gut ein paar Fotos von gestern Abend! :clap:

v.l.: Camlann, rigobert.song, Tifosi, eine Freundin von Tifosi, Bhoyz, Osterhasi, Vafluacht

Eingefügtes Bild

Capueiro, Camlann und rigobert.song

Eingefügtes Bild

remy mit "seinem" neuen Mausi :D

Eingefügtes Bild

Tifosi und Bhoyz ins Gespräch vertieft

Eingefügtes Bild

Mikifiki und Steffo :laugh:

Eingefügtes Bild

Bhoyz und Osterhasi nicht ganz einer Meinung?!? :lol:

Eingefügtes Bild

Tifosi und ich beide sehr gut getroffen |x :D

Eingefügtes Bild

Kenn ich nicht :ratlos:

Eingefügtes Bild

So schauts am Tisch aus wenn ASBler sich zu einem kleinen Umtrunk treffen :betrunken:

Eingefügtes Bild

Bhoyz schon beim Gehen, aber remy schnitt das Thema Politik an :lol:

Eingefügtes Bild

Vafluacht und Dannyo :bunt:

Eingefügtes Bild

Vafluacht und ich :love::D

Eingefügtes Bild

:laugh: Capueiro und ich - genau im richtigen Moment abgedrückt Cheffe :knife::D

Eingefügtes Bild

:raunz::raunz::raunz: Jetzt wissen wir wie Osterhasi normal zu Frauen kommt :laugh::laugh::laugh:

Eingefügtes Bild

Vafluacht, Ich, Dannyo und Osterhasi

Eingefügtes Bild

Wenn ich es nicht poste dann hat das sicher Folgen für mich, also tu ichs gleich damit Vafluacht auch einmal das Gefühl hat dass ihn wer bewundernd anschaut :finger:

Eingefügtes Bild

Osterhasi zum Abschied :laugh:

Eingefügtes Bild

Mikifiki und remy :betrunken:

Eingefügtes Bild

Miki, remy und ich 8P

Eingefügtes Bild

Forza Dannyo und ich (gar nicht so einfach halbwegs ernst zu schaun :lol: )

Eingefügtes Bild

Capueiro und trifon und oben auf Cheffe, wer auch sonst? :lol:

Eingefügtes Bild

Capueiro, meine Wenigkeit und trifon :feier:

Eingefügtes Bild

Cheffe wurde zum Ende hin schon ziemlich anhänglich :bunt:

Eingefügtes Bild

Cheffe war dann schon ziiiiiiemlich am Ende :betrunken::betrunken:

Eingefügtes Bild

Ein kleines Bier bitte :D

Eingefügtes Bild

Der Heimweg :betrunken:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@rauperl ja, ich denke schon, nachdem ich alle zu ihren Nachtbussen geleitet habe bzw. im selben Bus gefahren bin :D

@Camlann ja, das Foto ist wirklich leiwand, auch wenn ich darauf nicht grad gut wegkomme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Jaja, manche wissen einfach ned die Macht der Liebe in Form von Euro zuschätzen.. :D

Sabine - die Asb-Herumreichefrau ! :feier:

Eine für alle....is zwoa heavy, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

*loooool* das ganze ASb eine reine inzuchtfamilie????

sind echt gut geworden die bilder. ich hoffe nur, dass ich auch eines tages mal an so einem asb abend teilnehmen werde. wäre bestimmt ein spass!

gibts noch mehr fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.