ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Der Harry war gegen Sturm wie immer so derart betrunken, dass er 90 min am ganz linken Stiegenaufgang gesessen ist und gekotzt hat.

er geht zum :kotz: ins stadion? :ears:

ich war der, der den becher in der hand ghalten hat, sehr brav! :super:

löblich engagierte menschen bringen's zu etwas im rl! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der Harry war gegen Sturm wie immer so derart betrunken, dass er 90 min am ganz linken Stiegenaufgang gesessen ist und gekotzt hat.

Wenigstens hat er diesmal zumindest sein Shirt angelassen. Immerhin etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

er geht zum :kotz: ins stadion? :ears:

Glaub dem Dodel ned alles.. bei Heimspielen trink ich generell nie was ;)

Wenigstens hat er diesmal zumindest sein Shirt angelassen. Immerhin etwas!

..dafür umso mehr bei Auswärtsspielen :finger:

Domi, muss ich das Video von Ried Auswärts posten? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Itaker-Preuss :davinci:

Ich bin als Kind nach Wien gekommen und Wien ist die einzige Stadt in der ich mich heimisch fühle, außerdem kann ich gepflegtes Wienerisch und wenn ich will auch das Meidlinger Proleten Wienerisch,

Ich bin Wiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.