ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Santini Tottenham
:busserl:

1017080[/snapback]

Im Häfen findest dann genügend stramme Burschen zum abbusseln. Sind dann halt keine 14-jährigen, aber weißt, man kann halt nicht alles haben.

@Sululu: Willst du zufällig nächstes Jahr eine Lehre als Frisörin antreten?

Das würde so herrlich passen. :love:

Fast schon zu gut. Richtig kitschig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Im Häfen findest dann genügend stramme Burschen zum abbusseln. Sind dann halt keine 14-jährigen, aber weißt, man kann halt nicht alles haben.

1018950[/snapback]

14? Ist mir doch viel zu alt :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Einfach nur irr wie man zu Fotos genötigt wird.

1019263[/snapback]

Vorallem der Cheesy kann sich der Fotographen nur schwer erwehren. Der arme Kerl tut mir richtig leid. Wenn man sich diverse Seiten ansieht, merkt man ja, dass er versucht den Fotographen aus dem Weg zu gehen. :D

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
haha, den kenne ich auch, war er doch in meiner Schule.

Das Internetz ist so klein

1019167[/snapback]

Ha ha ha!

Klassenkollegen wart ihr aber nicht, oder? Der müßte doch jünger sein als du, falls dein Geburtsdatum im Profil stimmt.

Und, hat er dir eh immer fleißig die Mädels ausgespannt? So als großer, harter Punkrockstar oder was auch immer?

Wobei, wenn die, mit der ich ihn vor bald zwei Jahren zuletzt gesehen habe, seinem üblichen Geschmack entspricht, scheint er nekrophil zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ha ha ha!

Klassenkollegen wart ihr aber nicht, oder? Der müßte doch jünger sein als du, falls dein Geburtsdatum im Profil stimmt.

Und, hat er dir eh immer fleißig die Mädels ausgespannt? So als großer, harter Punkrockstar oder was auch immer?

Wobei, wenn die, mit der ich ihn vor bald zwei Jahren zuletzt gesehen habe, seinem üblichen Geschmack entspricht, scheint er nekrophil zu sein.

1020399[/snapback]

Er rennt mit einer Toten herum? Das ist ja wirklich pervers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Er rennt mit einer Toten herum? Das ist ja wirklich pervers...

1020414[/snapback]

Naja, bewegt hat sie sich noch, obwohl sie aussah, als würde sie seit zwei Jahren in der Gruft liegen.

Das war ja das gruselige.

Antiforza Wiedergänger! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.