ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
BigDiggerNick schrieb vor 28 Minuten:

@psywalker @DeusAustria @vaas @BigDiggerNick 8) 

leider hat sich der haarausfall von links nach rechts immer weiter ausgebreitet. soll noch einer sagen das ist nicht ansteckend. :nein: 

No serwas, wo hat denn der @psywalker da vorher seine Hand drinnen gehabt? :davinci:

@BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 2 Stunden:

No serwas, wo hat denn der @psywalker da vorher seine Hand drinnen gehabt? :davinci:

@BigDiggerNick

Da @DeusAustria hat übern ganzen Tisch Vodka ausgeleert, was ich natürlich nicht mehr überrissen und mich abgestützt hab. Daraufhin wurde er ordentlich abgemahnt - seitdem reißt er sich Gott sei dank zam. Ich hoffe, dass er auch nächsten Freitag daran denkt :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BigDiggerNick schrieb vor 23 Stunden:

@psywalker @DeusAustria @vaas @BigDiggerNick 8) 

leider hat sich der haarausfall von links nach rechts immer weiter ausgebreitet. soll noch einer sagen das ist nicht ansteckend. :nein: 

Habt ihr wirklich Alkohol bekommen, ohne eure Ausweise herzeigen zu müssen? :eek:

Flana schrieb vor 22 Stunden:

 

Das waren auch noch Zeiten wo der Icy und der Pompfi noch freundlich zueinander waren ... :( 

Genauso verlogen wie der #neuestil der ehemaligen Regierung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
psywalker schrieb am 29.5.2019 um 16:23 :

Da @DeusAustria hat übern ganzen Tisch Vodka ausgeleert, was ich natürlich nicht mehr überrissen und mich abgestützt hab. Daraufhin wurde er ordentlich abgemahnt - seitdem reißt er sich Gott sei dank zam. Ich hoffe, dass er auch nächsten Freitag daran denkt :facepalm::D

ich erwarte Fotos .... blada seids alle worden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stifflor schrieb vor 5 Stunden:

ich erwarte Fotos .... blada seids alle worden :D 

I hab im ersten moment gedacht, das sei ein aktuelles Foto und mich gewundert, warum da blade deus so schlank im Gesicht aussieht. :D

psywalker schrieb vor 35 Minuten:

Komm mit, dann haben wir den bladesten auch am Foto :finger:

Dem muss ich leider beipflichten. Hab ihn gar nimma wiedererkannt bei unserem letzten Treffen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
bunny is back
LASK08 schrieb am 24.1.2010 um 20:25 :

Aktuell 25 Milchkühe, Plan auf das Doppelte aufzustocken. Dazu noch den Plan bis 2020 vier Kinder in die Welt zu setzen (und natürlich vorher fertigstudieren :betrunken:) , da ist eh ordentlich was zu tun. ;)

wie ist der zwischenstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.