SKN St.Pölten - SCR Altach


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Hahaha was will Gebauer bitte in der Deutschland? Der ist doch viel zu schlecht für uns!

Jäger hat es auch erst auf die harte Tour lernen müssen. Vilalaba ist eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe sie heute aufgrund der Aufstellung nicht als dominant gesehen, aber das ist schon fast alls Arbeitsverweigerung zu werten. Maak wie schon leider so oft. Das ist nicht die Einstellung, mit der man das Austriaspiel machen darf, die in einem guten flow sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JavierZanetti schrieb vor 7 Minuten:

im übrigen weiss ich jetzt auch, wofür Casali geholt wird: er wird Schmiedl nach der heutigen Partie in der IV ersetzen müssen

Schmiedl wird wohl mal eine Partie schlecht spielen dürfen, da gibt es ganz andere die dürfen Woche für Woche schlecht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich will einmal davon ausgehen, dass du die Partie vor dem Liveticker verfolgt hast und nicht wirklich gesehen hast: die Leistung von Schmiedl im besonderen und auch Maak war schlicht und ergreifend eine Frechheit. Mir fällt keiner ein, der sich in dieser Saison individuell in einer Partie so viel zuschulden hat kommen lassen wie Schmiedl heute. Er allein hätte, wenn SKN nicht so fahrlässig agiert hätte, gut und gern 3 Tore verschuldet - und das ist noch sehr schmiedlfreundlich gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JavierZanetti schrieb vor 5 Minuten:

Ich will einmal davon ausgehen, dass du die Partie vor dem Liveticker verfolgt hast und nicht wirklich gesehen hast: die Leistung von Schmiedl im besonderen und auch Maak war schlicht und ergreifend eine Frechheit. Mir fällt keiner ein, der sich in dieser Saison individuell in einer Partie so viel zuschulden hat kommen lassen wie Schmiedl heute. Er allein hätte, wenn SKN nicht so fahrlässig agiert hätte, gut und gern 3 Tore verschuldet - und das ist noch sehr schmiedlfreundlich gerechnet.

Dass Schmiedl mit einer der Gründe ist, wieso unsere Defensive 2020 viel besser steht ist dir aber auch klar? Da wird ein junger Spieler an den Pranger gestellt nachdem er 9 starke Spiele gemacht hat. Bravo! aber wenn Kobras Tore verschuldet sagst du nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 1 Stunde:

Das Spiel war eine reine Pflichtaufgabe. Hauptsache niemand hat sich verletzt. Und genau so sind sie es angegangen. Hab kein Problem damit. Am Mittwoch zählt es.

Bleibt das Team eigentlich im Osten?

Nein,die fahren mit dem Bus nach Hause, was sowieso keiner versteht!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
I hald schrieb vor 1 Stunde:

 

Bleibt das Team eigentlich im Osten?

Nein sie sind heute nach dem Spiel mit dem Bus nach Hause gefahren und fliegen erst am Mittwoch nach Wien. Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 19 Stunden:

Hahaha was will Gebauer bitte in der Deutschland? Der ist doch viel zu schlecht für uns!

Sehe Ich ehrlich gesagt auch so.

Das er bei uns Spielt, liegt allein an mangelnden Alternativen!

Aber alles gute in Deutschland! .......

JavierZanetti schrieb vor 15 Stunden:

Ich will einmal davon ausgehen, dass du die Partie vor dem Liveticker verfolgt hast und nicht wirklich gesehen hast: die Leistung von Schmiedl im besonderen und auch Maak war schlicht und ergreifend eine Frechheit. Mir fällt keiner ein, der sich in dieser Saison individuell in einer Partie so viel zuschulden hat kommen lassen wie Schmiedl heute. Er allein hätte, wenn SKN nicht so fahrlässig agiert hätte, gut und gern 3 Tore verschuldet - und das ist noch sehr schmiedlfreundlich gerechnet.

Das wir aber im Play-Off sind, liegt unteranderem an Schmiedl und Dabanli!

Denn offensiv haben wir uns nicht dort hingeschossen!

Irgendwie hinein gezittert und verteidigt.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb am 4. Juli 2020 um 17:46 :

Hahaha was will Gebauer bitte in der Deutschland? Der ist doch viel zu schlecht für uns!

Genau - muss ich loswerden; Gebauer ist mit seiner Einstellung nicht einmal 3. Liga tauglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.