SKN St.Pölten - SCR Altach


Recommended Posts

Postinho

Ich erwarte mir eine Aufstellung in der sich alle auszusortierenden Spieler nochmals auflaufen... vom Stamm wird wohl fast keiner spielen. Da die gelben Karten verfallen geht es nur darum kein rot zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

Absolute B-Elf schicken und totaler Fokus auf das darauffolgende Spiel bzw. die hoffentlich 3 Folgepartien.

Sehe ich auch so. Das Spiel ist eine gute Möglichkeit für die Reservespieler etwas Spielpraxis zu sammeln.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich überhaup nicht, diese aufstellung.

Wenn man auf weitere 3 Spiele hofft und es heute um rein gar nix mehr geht, warum muss ich da mit fast der ersten 11 spielen und Verletzungen/Sperren riskieren?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke, das ist das Abschiedsspiel für: Gebauer, Netzer, Sam, Villalba, Maak.

Favorit sind wir mit der Elf wahrscheinlich nicht. Vielleicht ist die Schonung von Pastoor aber gar  nicht so ungeschickt - nur sollte man keine auf den Deckel kriegen, dass man wieder mit hängenden Schultern und Nervosität gegen die Austria startet, gegen die man spielerisch absolut überlegen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
JavierZanetti schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, das ist das Abschiedsspiel für: Gebauer, Netzer, Sam, Villalba, Maak.

Favorit sind wir mit der Elf wahrscheinlich nicht. Vielleicht ist die Schonung von Pastoor aber gar  nicht so ungeschickt - nur sollte man keine auf den Deckel kriegen, dass man wieder mit hängenden Schultern und Nervosität gegen die Austria startet, gegen die man spielerisch absolut überlegen wäre.

Abschiedsspiel? Wir haben noch ein bis drei Spiele. Sam sollte im Playoff auf jeden Fall in der Startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.