LASK - RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Superstar
ecomo schrieb vor 18 Minuten:

Die wird auf null zurück gehen. Wenn ihr nicht aufpasst, wacht ihr in 5 Jahren wieder in Liga 2 auf. Ihr vergesst schnell, wem ihr euren Aufstieg zu einem Großteil zu verdanken habt...

Das Verharmlosen und Relativieren nimmt schon rapidoeske Züge an. x(

Alter.....wer bist du leicht? du denkst du hast was zu sagen bei RB? du glaubst sagen zu können das (auch wenn ich keine brauche) RB keine Spieler mehr an uns abgibt oder verleiht? haha...einfach nur herrlich!

Und zweitens.....einen scheiss haben wir euch zu verdanken. Was ist mit dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann bitte jemand dem Jürgen Werner bescheid geben, dass seine jahrzehntelange Erfahrung im Scouting für die Fisch war, weil der Glasner hat das alles in seinem Praktikum in Fuschl gelernt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Ein Jünger wie es sich Didi nur wünschen könnte :love:

Extra für dich: Seit 2014 hat man ganze 7 Spieler von Leipzig 2 & 3 geholt. Dazu zählen Stammspieler wie Schnegg. 

Danke nochmals für diese großartige Hilfe und das man Glasner in den 2 1/2 Jahren bei euch die Augen geöffnet hat. :huldigung: 

Du misst die Qualität einer Ausbildung also an deren Dauer? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ecomo schrieb vor 16 Minuten:

Euer Erfolgslauf begann mit Glasner und seinem Team der euch erst zeigen musste, wie man einen Profiverein führt und vernünftig scoutet. Dazu die Verbindungen zu Salzburg und deren Spielern.

Das Alles ist jetzt vorbei. Mal schauen, ob ihr selber schwimmen könnt.

Zweitschlechteste Mannschaft im OP trotz Beschiss, war schon einmal eine Ansage... :D

Oida schwede :lol:

Wir hatten seit glasner 3 leihspieler von euch bei uns:

Berisha - eher flop, von verletzung ausgebremst

Acquah - spielte nie für die profis

Tetteh - guter teamspieler, erfüllte aber nie ganz die erwartungen und war meist ersatz

Wird natürlich schlimm, wenn wir keine solchen bombenkicker mehr bekommen von euch und im sommer kein testmatch mehr gegen euch spielen. Das kann nur mit einem abstieg enden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Hast du nach der Volksschule schon die Matura gemacht?

Wirkt so, definitiv.

Nein, ich war 8 Jahre in der Volksschule ist laut deiner Logik ja besser, weil länger. :lol::rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nachdem bei uns mehr Salzburger spielen als zumeist in Salzburg Österreicher, nehm ich die sowieso nicht für voll. Die haben den Nachwuchs auch nur, um ein paar Nachwuchstrainern Arbeit zu verschaffen. Schon im Nachwuchs mit den Scheinen wedeln, zahlreiche Karrieren ruinieren und sich dann als Instanz des Fußballs aufspielen wollen. Gäbe es sie nicht, sie würden mir keine Sekunde abgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ecomo schrieb vor 1 Stunde:

Im Gegensatz zu deinen Hirngespinsten, ist eure Betrügerei Fakt! 

Wo sind Unterstützungskredite, Scouting und Verpflichtung von halben Kindern, wo Gesetze umgangen werden indem man den Eltern Scheinjobs verschafft, etliche Kooperationen. Herumgeschiebe  Leipzig- Salzburg..... Hirngespinste?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leute es gibt eine Ignore-Funktion, die man auch nutzen kann :winke:

Bei mir sieht sie momentan so aus und sie kann ruhig als Empfehlung gesehen werden :D:

ignore.png

 

Und könnte ich Moderatoren auch ignorieren, wäre sie nochmal um 2 Namen länger (nein keine Moderatoren dieses Channels ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Wo sind Unterstützungskredite, Scouting und Verpflichtung von halben Kindern, wo Gesetze umgangen werden indem man den Eltern Scheinjobs verschafft, etliche Kooperationen. Herumgeschiebe  Leipzig- Salzburg..... Hirngespinste?? 

Du hast für deine Kinderhandel und Scheinjobs Vorwürfe sicherlich handfeste Beweise...?

Der Rest (Kooperationen und Transfers) sind nur in deiner Blase illegal. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetlag schrieb vor 4 Minuten:

Leute es gibt eine Ignore-Funktion, die man auch nutzen kann :winke:

Bei mir sieht sie momentan so aus und sie kann ruhig als Empfehlung gesehen werden :D:

 

 

Und könnte ich Moderatoren auch ignorieren, wäre sie nochmal um 2 Namen länger (nein keine Moderatoren dieses Channels ;) ).

Ich bin leider viel zu neugierig, somit hat die Ignore List für mich keinen Sinn :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ecomo schrieb vor 17 Minuten:

Du hast für deine Kinderhandel und Scheinjobs Vorwürfe sicherlich handfeste Beweise...?

Der Rest (Kooperationen und Transfers) sind nur in deiner Blase illegal. :happy:

Quellen kannst du dir jederzeit im Netz holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Quellen kannst du dir jederzeit im Netz holen...

In der richtigen Welt muss der Ankläger die Beweise bringen und nicht der Angeklagte! 

Aber diese Reaktion kennt man....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.