LASK - RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
guefeld schrieb Gerade eben:

Ja somit wird die Mannschaft leider zerfallen. Michorl weg, Trauner weg, Holland weg,und auch Ismael wird freigestellt werden.

 

schade wegen so einem Blödsinn

Definitiv. Werner wird auch noch gestanzt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Na jo, ohne jetzt sarkastisch sein zu wollen. 

Aber dieser Fehler entpuppt sich erst jetzt in seiner gesamten Kapazität. 

Hat sich das  unterm Strich echt ausgezahlt? (sorry, das ist doch sarkastisch) 

Statt fixer EL Gruppenphase blüht dem LASK jetzt ein steiniger Weg. 

Und alles nur weil man ein wengerl schlauer als andere sein wollte. 

Nicht umsonst heißt es ja:Wer den Schaden hat, hat den Spott. 

Und auch wenns jetzt für den LASK schade ist, (ich hätt ihn lieber fix in der Gruppenphase gesehen als den WAC, der m. M. n. nur Kanonenfutter sein wird) dieses Sprichwort passt (leider) aktuell zum LASK wie die Faust aufs Aug. 

Danke, das wär uns allen ohne dich noch gar nicht aufgefallen. Aber, ich gönne da jedem, der's braucht und haben will, seine Portion Sarkasmus und Schadenfreude. Wir werden das nächste Saison dann schon wieder sportlich richten, die Freude wird dann bei mir aufgrund dessen garantiert nicht größer sein. Es ist mir an und für sich ziemlich gleich, es fällt mir nur schwer nachzuvollziehen, dass so viele nichts Besseres zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

 

Und auch wenns jetzt für den LASK schade ist, (ich hätt ihn lieber fix in der Gruppenphase gesehen als den WAC, der m. M. n. nur Kanonenfutter sein wird) dieses Sprichwort passt (leider) aktuell zum LASK wie die Faust aufs Aug. 

Du verwechselst da was... wir haben zwar in Graz gespielt sind aber nicht Sturm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

jap ich glaub sogar der spielbetrieb wird komplett eingestellt wegen diesem sagenhaften versagen in dieser saison

Jetzt passiert das was die Grünen immer schon gewusst haben, der LASK zerfällt!!!!

 

Nein ganz ohne Witz, sind ma halt 4ter, meines Wissens heißt das man hat 4 Partien um in die EL Gruppenphase zu kommen und wenn's nix wird, jo mei.

Hätte alles echt noch viel schlimmer kommen können.

Wobei uns das Karma sicher noch an Haxen stellen wird ?.

Langsam könnte man sich Gesangstechnisch was in Richtung Millwall einfallen lassen, so sehr wie wir gerade gehaßt werden. ❤❤❤

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
guefeld schrieb Gerade eben:

Oh den hab ich vergessen ja. Macht aber nichts, es wird nächste Saison auch für das OPO reichen. 

Weißt schon Näheres, wer welche Position (auf und neben dem Feld) bekleidet und welche Funktion übernimmt? Wäre da durchaus daran interessiert, Fragen ist ja bekanntlich erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwarzw1908 schrieb vor 15 Minuten:

 

Nein ganz ohne Witz, sind ma halt 4ter, meines Wissens heißt das man hat 4 Partien um in die EL Gruppenphase zu kommen und wenn's nix wird, jo mei.

 

sind nur 2 Spiele. Hin- und Rückspiele gibts nächste EC Saison nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.