LASK - RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb Gerade eben:

Freu mich schon auf ein geiles EC spiel, womöglich irgendwo in osteuropa. @cw95 hast du die möglichen gegner schon nacj attraktivität und abgefucktheit des stadions gelistet? :D

hör auf die UEFA schließt uns noch aus weil KaRma :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb Gerade eben:

Freu mich schon auf ein geiles EC spiel, womöglich irgendwo in osteuropa. @cw95 hast du die möglichen gegner schon nacj attraktivität und abgefucktheit des stadions gelistet? :D

hätt ich sicher gemacht, wenn ich sicher wär dass wir fahrn dürfen. so bin ich aber aktuell noch gar nicht in europacupstimmung und hab nicht so wirklich am schirm welche gegner in frage kämen :lol: 

auch wenn die nicht so weit kommen werden und ich nicht mal weiß ob sie sich qualifiziert haben, aber ich wünsch mir einfach mal zimbru chisinau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Freu mich schon auf ein geiles EC spiel, womöglich irgendwo in osteuropa. @cw95 hast du die möglichen gegner schon nacj attraktivität und abgefucktheit des stadions gelistet? :D

Bleibt nur zu hoffen, dass dieses dann vor Zuschauern stattfindet, aktuell würde ich da nicht allzu viel darauf setzen. Ganz losgelöst davon, und das ist jetzt sicher keine bahnbrechende Erkenntnis, jedoch, wenn es richtig dumm läuft, wird das im Hinblick auf die 5-Jahreswertung eine richtig bittere Angelegenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Ich finds ja schon auch eine Spur amüsant, wenn sich Leute in unserem Channel austoben, weil der LASK vor Monaten einen Fehler gemacht hat. Genau diese Art von Menschen ist es, die ich so gern hab. Sowas erbärmliches. 

Mir ist es völlig egal, weil‘s mir auch vollkommen egal ist was andere Vereine und deren Anhänger sagen oder denken.

Was den LASK betrifft so habe ich mir schon bei der letzten PK mit Gruber und Werner gedacht, dass man nicht nur den 4. Platz in Kauf nimmt sondern damit auch rechnet.

Das verlorene Heimspiel gegen den WAC hat wohl das letzte Vertrauen an den eigenen Erfolg in dieser Saison geraubt.

Ich freue mich schon auf die neue Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds ja schon auch eine Spur amüsant, wenn sich Leute in unserem Channel austoben, weil der LASK vor Wochen einen Fehler gemacht hat. Genau diese Art von Menschen ist es, die ich so gern hab. Sowas erbärmliches. 

Na jo, ohne jetzt sarkastisch sein zu wollen. 

Aber dieser Fehler entpuppt sich erst jetzt in seiner gesamten Kapazität. 

Hat sich das  unterm Strich echt ausgezahlt? (sorry, das ist doch sarkastisch) 

Statt fixer EL Gruppenphase blüht dem LASK jetzt ein steiniger Weg. 

Und alles nur weil man ein wengerl schlauer als andere sein wollte. 

Nicht umsonst heißt es ja:Wer den Schaden hat, hat den Spott. 

Und auch wenns jetzt für den LASK schade ist, (ich hätt ihn lieber fix in der Gruppenphase gesehen als den WAC, der m. M. n. nur Kanonenfutter sein wird) dieses Sprichwort passt (leider) aktuell zum LASK wie die Faust aufs Aug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
guefeld schrieb vor 1 Minute:

Ja somit wird die Mannschaft leider zerfallen. Michorl weg, Trauner weg, Holland weg,und auch Ismael wird freigestellt werden.

 

schade wegen so einem Blödsinn

jap ich glaub sogar der spielbetrieb wird komplett eingestellt wegen diesem sagenhaften versagen in dieser saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Na jo, ohne jetzt sarkastisch sein zu wollen. 

Aber dieser Fehler entpuppt sich erst jetzt in seiner gesamten Kapazität. 

Hat sich das  unterm Strich echt ausgezahlt? (sorry, das ist doch sarkastisch) 

Statt fixer EL Gruppenphase blüht dem LASK jetzt ein steiniger Weg. 

Und alles nur weil man ein wengerl schlauer als andere sein wollte. 

Nicht umsonst heißt es ja:Wer den Schaden hat, hat den Spott. 

Und auch wenns jetzt für den LASK schade ist, (ich hätt ihn lieber fix in der Gruppenphase gesehen als den WAC, der m. M. n. nur Kanonenfutter sein wird) dieses Sprichwort passt (leider) aktuell zum LASK wie die Faust aufs Aug. 

Sehen eh die meisten bei uns auch so.

Allerdings kommt halt der Sarkasmus für die (verzweifelten) Rapidler, die ihren Vize-Meister feiern, als ob sie die Champions-League gewonnen hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Hat sich das  unterm Strich echt ausgezahlt? (sorry, das ist doch sarkastisch) 

natürlich nicht, das war jedem von uns aber von minute 1 nach aufkommen der videos klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.