LASK - RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich finds ja schon auch eine Spur amüsant, wenn sich Leute in unserem Channel austoben, weil der LASK vor Wochen einen Fehler gemacht hat. Genau diese Art von Menschen ist es, die ich so gern hab. Sowas erbärmliches. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gab schon schlimmere Momente in den letzten Jahren. Aufgrund der Geisterspiele trifft mich das so gut wie gar nicht. 

Jetzt mal Pause genießen und dann volle Konzentration auf wen wir auch immer in Q3 ziehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
linza1 schrieb Gerade eben:

Gab schon schlimmere Momente in den letzten Jahren. Aufgrund der Geisterspiele trifft mich das so gut wie gar nicht. 

Jetzt mal Pause genießen und dann volle Konzentration auf wen wir auch immer in Q3 ziehen.

 

 

genau so und nicht anders ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich find's ja super, dass das Karma-Konto der wehrten Konkurrenz so unglaublich hoch im Plus sein muss, ansonsten würden ja nicht alle unisono darauf verweisen. Aber wenn's Freude macht, schreibt es eben noch 47-mal in alle möglichen Threads. Wenn's sonst nichts ist...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Ich find's ja super, dass das Karma-Konto der wehrten Konkurrenz so unglaublich hoch im Plus sein muss, ansonsten würden ja nicht alle unisono darauf verweisen. Aber wenn's Freude macht, schreibt es eben noch 47-mal in alle möglichen Threads. Wenn's sonst nichts ist...:facepalm:

Das nicht. Aber so im Minus wie der LASK is halt bei weitem keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.