LASK - RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Vl sollte man doch nicht auf den Protest verzichten. Wenn es am grünen Rasen nicht reicht, dann ist man wenigstens am grünen Tisch vl besser aufgestellt. Gäbe immerhin Platz 3, und das schwindlige Schiedsgericht gibt dem Gruber sicher Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Studiosus schrieb vor 2 Minuten:

So schließt sich der Kreis - 2013 verwehrt uns ein Ramalho wenige Monate vor seinem Champions-League-Debüt bei Leverkusen den Aufstieg in die zweite Liga, heute eben den Einzug in die Europa League. Ja mei - zumindest ist die Saison endlich aus. Für mich gibt's jetzt mal ordentlich ASB-Detox - wir sehen uns in der neuen Saison. :winke:

Also diese Schließung ist schon sehr weit hergeholt :fuckthat:

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Vl sollte man doch nicht auf den Protest verzichten. Wenn es am grünen Rasen nicht reicht, dann ist man wenigstens am grünen Tisch vl besser aufgestellt. Gäbe immerhin Platz 3, und das schwindlige Schiedsgericht gibt dem Gruber sicher Recht.

heast brudi bald gehts dir so wie @dan_72 :D 

columbomaho schrieb vor 2 Minuten:

Bin eigentlich aktuell grad so heiß auf de scheissaktion wie noch nie.

Drecks fussball verschissener

geh bitte über sowas noch aufregen :lol:

ist es halt der 4 platz. immer noch eine der besten platzierungen in den letzten 40-50 jahren. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Saison war schon vor diesem Spiel ruiniert und dennoch hab ich heute erstmals seit Längerem wieder richtig mitgefiebert. 

Die Leistung wieder alles andere als schlecht und doch fehlt momentan einfach die Lockerheit im Spiel um die wenigen Chancen nützen zu können. 

Von mir gibt es dennoch mal ein pauschales Danke für diese unfassbar kuriose Saison, die Leistungen bis zum Covid-Dreck waren besser als ich es mir jemals erträumen konnte. So viele Highlights in nur so kurzer Zeit, dafür gebührt jedem Einzelnen mein Respekt. 

Danke auch an unsere Fanszene, die viele Spiele außergewöhnlich werden hat lassen. Die Europa-League Abende, das away Spiel in Salzburg, die Eskalation nach dem Raguz Tor in Wien uvm. 

Die Erinnerungen daran werden nachhaltiger sein als die Erinnerungen an den Fauxpass unserer Verantwortlichen. 

Amoi LASKler-imma LASKla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.