LASK - RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schade...

Hätte er vermutlich gar nicht unbedingt hinmüssen, aber naja, das ist eben die individuelle Qualität, die man Salzburg (leider) zu keiner Zeit nehmen kann. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Scheissdreck

Die berühmten centimeter sind leider bei den dosen.

Trotteln raus - also zuerst einmal du

Bedenke, das Commitment, ja ich weiß, es fällt uU schwer, aber es führt halt am Ende nie zu etwas... 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So schließt sich der Kreis - 2013 verwehrt uns ein Ramalho wenige Monate vor seinem Champions-League-Debüt bei Leverkusen den Aufstieg in die zweite Liga, heute eben den Einzug in die Europa League. Ja mei - zumindest ist die Saison endlich aus. Für mich gibt's jetzt mal ordentlich ASB-Detox - wir sehen uns in der neuen Saison. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.