LASK - RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

schreibt ...

Wichtig ist morgen, dass wir kein frühes Gegentor bekommen. Den Salzburgern mit einem frühen Rückstand nachzurennen ist echt zach. 

Im Idealfall stehts zur Pause 0:0 (oder wir führen) und in HZ2 geben wir wieder so Gas wie in Salzburg. 

SR ist Robert Schörgenhofer, den seh ich persönlich als einen der besten Schiris in Österreich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe nicht gesagt, dass sie gegen uns Spieler schonen sollen.. aber extra gegen Sturm davor wurde es durchgeführt... schaut das leicht besser aus?

Und ebenso habe ich nicht behauptet, dass die anderen Schuld sind wegen unserer aktuellen Lage...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Keine Auftaktniederlage gegen Hartberg, kein 2:0 auswärts gegen den WAC verspielen, keine unverdiente Niederlage gegen Rapid und kein 0:1 gegen den WAC. 

Schlussendlich ist im Worst-Case nicht der morgige Tag schuld. 

Einen vierten Platz und EL Quali würde ich jetzt nicht unbedingt als Worst Case bezeichnen.... zumindest ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe nicht gesagt, dass sie gegen uns Spieler schonen sollen.. aber extra gegen Sturm davor wurde es durchgeführt... schaut das leicht besser aus?

Und ebenso habe ich nicht behauptet, dass die anderen Schuld sind wegen unserer aktuellen Lage...

 

aus red bull-sicht is das schon nachvollziehbar, gegen sturm in der aktuellen form braucht rb nicht die erste garnitur und am ende hats ja auch für einen deutlichen sieg gereicht.

ich geh schon davon aus, dass sie uns morgen nochmal zeigen wollen, welche mannschaft die stärkste in österreich ist. schwierig wirds sicher, aber mmn. wieder eine enge partie. hoffentlich mit etwas mehr spielglück als in den letzten wochen, dann sind auch 3 punkte drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Einen vierten Platz und EL Quali würde ich jetzt nicht unbedingt als Worst Case bezeichnen.... zumindest ich nicht

So war es nicht gemeint.

Jede Europapokal-Teilnahme ist toll und nicht selbstverständlich, aber der 3. wäre halt in diesem Fall Best Case und der 4. Worst Case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Einen vierten Platz und EL Quali würde ich jetzt nicht unbedingt als Worst Case bezeichnen.... zumindest ich nicht

Ich schon ,.. nach der Halbzeit Tabelle auch ,..und nach den Erwartungen von Ismael auch sonst hätte er kein unerlaubtes Training angeordnet ,.. was zwar eh nichts gebracht hat wie man sieht .

Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

Find ich gut, dass du so positiv eingestellt bist :super::=

 

Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten:

Ich gehe von einer 1:5-Niederlage aus

Alles andere wäre eine Überaschung  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erwarte nix anderes als eine alle stückerl spielende Salzburger Stammformation.Wieso auch wir wollen Salzburg fordern  und nicht Liefering .Rapid? Interessiert mich nicht wie die spielen .Wenn es nicht reicht hat es diverse Gründe gegeben die man sich selbst zurechnen muss.Ein 4 Platz ist in Anbetracht der Situation im März sicher nicht optimal aber ich hab nicht vergessen wo wir hergekommen sind .In Parndorf über die Qualität der Schnitzelsemmel sinniert.Hätte wer gesagt das wir nach dem Aufstieg 4,2,4 werden hätte das wohl jeder unterschrieben.Ein letztes Mal alles raushauen und egal was passiert Mund abputzen und nächste Saison  weiter Gas geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe nicht gesagt, dass sie gegen uns Spieler schonen sollen.. aber extra gegen Sturm davor wurde es durchgeführt... schaut das leicht besser aus?

Sie haben im gesamten OPO immer wieder spieler geschont und trotzdem fast alles haushoch gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.