LASK - RB Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

endlich ist schluss. 

aufgrund der noch ausständigen WAC resultate ist natürlich das hoffen auf ein wunder da aber naja.

 

Wenn der WAC heute nicht gewinnt haben wir es noch selber in der Hand. Die Chancen stehen wohl bei 5%. Der WAC hat halt auch 1 Tag weniger zum regenerieren bis zum Rapid spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn der WAC heute nicht gewinnt haben wir es noch selber in der Hand. Die Chancen stehen wohl bei 5%. Der WAC hat halt auch 1 Tag weniger zum regenerieren bis zum Rapid spiel.

Ich denke, die Regeneration ist komplett egal. Rapid wird das Spiel schütten somit ist der letzte Strohhalm heute irgendwie ein X von Hartberg.

Wie man SBG jedoch schlagen soll weiß ich auch nicht. Lassen wir uns überraschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

die gesetzten mannschaften im play off sind halt vielfach eine frechheit. die erwartet man eher in der CL.

Wobei es doch so ist, dass wenn ich in Runde 3 den gesetzten Klub rausschmeiße, seinen Koeffizienten übernehme, da Runde 3 und 4 gleichzeitig gelost werden? Außer es ist heuer anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb Gerade eben:

Wobei es doch so ist, dass wenn ich in Runde 3 den gesetzten Klub rausschmeiße, seinen Koeffizienten übernehme, da Runde 3 und 4 gleichzeitig gelost werden? Außer es ist heuer anders. 

stimmt man ist halt mit 14 punkten in Q3 eher gesetzt als nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Hoffnung auf Platz 3 ist sinnlos. Für Hartberg geht's um gar nichts. Die schonen sich für die Quali gegen Austria/Altach...und für den WAC geht's um alles.. da scheisst uns die Verschiebung des Spiels voll rein... gestern hätte Hartberg wohl noch mit der stärksten Elf begonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

stimmt man ist halt mit 14 punkten in Q3 eher gesetzt als nicht

Naja, aus heutiger Sicht ist irgendwo da genau der Cut, bei 14-14,5. Aber du hast schon Recht, kann schon sein, dass man nach oben rutscht. Dennoch darf man nicht vergessen, dass man auch einen Gegner bekommen kann, der seit Februar/März kein Spiel mehr bestritten hat und vielleicht überhaupt keinen Spiel-Rhythmus hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.