LASK - FC Red Bull Salzburg 0:3


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Bei dem, was man immer so zwischen den Zeilen bei den Interviews mit unseren Spielern raushört, sind die extrem heiß sich für den Beschiss zu revanchieren und werden ein letztes Mal diese Saison ordentlich marschieren. 
Ich will da einen Sieg. Am besten einen deutlichen. Bitte danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris schrieb vor 4 Minuten:

Wunsch ans Universum:
Für jedes illegale Training machen wir ihnen ein Türl.

4 sind also fix - könnte aber auch zweistellig werden. :davinci:

Mich freut es jetzt nicht nachschauen, aber das wäre das erste Mal nach einem fixierten Meistertitel, dass man die Partien noch so überlegen gewinnt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Mich freut es jetzt nicht nachschauen, aber das wäre das erste Mal nach einem fixierten Meistertitel, dass man die Partien noch so überlegen gewinnt, oder?

Ebenfalls nicht nachgeschaut. Aus dem Bauch heraus würde ich deinen Eindruck eher bestätigen. Macht nix - dieses Jahr geht's um Prinzip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Mich freut es jetzt nicht nachschauen, aber das wäre das erste Mal nach einem fixierten Meistertitel, dass man die Partien noch so überlegen gewinnt, oder?

Ich glaube wir haben sonst jede Partie nach dem Titel verloren. Subjektiver Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt den LASK noch auf Platz 4 befördern. Das wär fein. Muss zwar der WAC heute gegen Hartberg oder am WE gegen Rapid auch erst gewinnen, aber auch das ist alles andere als unmöglich. Denke es wird viel rotiert, viele Ergänzungsspieler werden ihre Chance bekommen. Aber das kann ja auch oft sehr sehr Gutes mit sich bringen.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

                              Walke

Kristensen    Ramalho  Wöber   Ulmer

                 Mwepu        Camara

  Junuzovic                                   Szbobo

                       Daka     Okafor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Perti schrieb vor 24 Minuten:

Eure Euphorie in Ehren, aber wir sind Meister und LASK braucht Punkte. Wird vermutlich eine klare Geschichte für den LASK. 

Beschiss hin oder her, denke nicht dass das jetzt so viel Motivation mehr gibt. 

Wenn man sich die Wortmeldungen diverser Spieler in den letzten 2 Wochen angehört hat, dann hat man schon den Eindruck, als wäre der Betrug eine zusätzliche Motivation für Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Mich freut es jetzt nicht nachschauen, aber das wäre das erste Mal nach einem fixierten Meistertitel, dass man die Partien noch so überlegen gewinnt, oder?

Na ja St.Pölten haben wir letztes Jahr als amtierender Meister auch mit nem 7:0 wieder heim geschickt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Spiel selbst: Bin auch dafür nochmal mit der vollen Batterie und Motivation da hin zu fahren. Ob jetzt das LASKer "Corona-Gate" für zusätzliche Motivation sorgen wird weiß ich nicht aber ich mache mir gerade nach dem gestrigen ( sehr ambitionierten und guten Auftritt ) keine großen Sorgen. Glaube tatsächlich eher das die Linzer ein mentales Problem haben könnten.  Aufstellungswunsch:

TW ( egal wer, sucht es euch aus ;):D )

Farkas - Ramalho - Onguene - Ulmer

Mwepu - Camara

Junu - Szboszlai

Daka - Adeyemi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.