LASK - FC Red Bull Salzburg 0:3


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sebold schrieb vor 4 Minuten:

*hust*juno*hust*rapid*hust

Ein Freistoß von Valci!

Eine Schwalbe macht noch keinen Freistoßgott.

Ich behaupte nicht, dass wir keine Tore aus Standards gemacht hätten, aber wir haben z.B. gefühlt 500 Ecken für ein Tor gebraucht. :=

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei aller Liebe aber Valci hat nicht das Füßchen eines Szoboszlai. Er hat's nach seinem Tor ja auch mehrmals probieren dürfen, ohne Erfolg und wenn er im Training jeden 2. so verwandeln würde, wäre er wohl auch bei den Stammschützen.

Den Freistoß reihe ich in die Kategorie Eintagsfliege.

Ich finde ausserdem, dass die Gefährlichkeit bei Ecken fast wichtiger ist, als bei direkten Freistößen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hat nicht Lukas Gugganig für Liefering mehrere direkte Freistöße verwandelt?

Man muss halt auch sagen, dass in einer Mannschaft maximal 2-3 dafür eingeteilt sind. Fällt einer von denen weg bekommen neue ihre Chance. Ja sicher das Talent dafür muss man auch haben, aber wer sagt nicht zb ob Daka das nicht auch schafft. Vor allem mit Selbstvertrauen geht hier viel.

Im Moment sind wir auch sehr gesegnet. Kann mich noch erinnern als man extra Cziommer gekauft hat damit man wen für direkte Freistöße hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 27 Minuten:

Und Berisha auch, aber den darf man bei vielen hier ja nicht positiv erwähnen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
koku schrieb vor 3 Stunden:

Motivert war der LASK ja eh. Hat man ja am Psycho Trauner gesehen. Im Nachhinen eh wieder lächerlich wie der SKY Kommentator das direkt runtergspielt hat. Zum Vergleich mit bisschen Zweikampf von Ramalho^^

Ich möchte jetzt nur die von dir angesprochene Szene diskutieren, und da finde ich dass ganz klar zu sehen war dass Gernot Trauner ausgerutscht ist, und deshalb mit 2 Beinen voran reingerutscht ist.

Ein User in eurem Channel hat das im Livethread schon geschrieben.

Hauts drauf wo es euch wichtig ist, aber bei solchen Falschmeldungen muss ich mich einfach melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte jetzt nur die von dir angesprochene Szene diskutieren, und da finde ich dass ganz klar zu sehen war dass Gernot Trauner ausgerutscht ist, und deshalb mit 2 Beinen voran reingerutscht ist.

Ein User in eurem Channel hat das im Livethread schon geschrieben.

Hauts drauf wo es euch wichtig ist, aber bei solchen Falschmeldungen muss ich mich einfach melden

Wenns so war dann wurde es leider von allen sehr blöd zusammengeschnitten. ORF und SKY sieht man nur direkt das Foul. Und auch wenn man ausrutscht nimmt man so ja keine Rücksicht auf die Gesundheit des Gegners. Dann wars dieses mal vielleicht keine Absicht, aber dennoch Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

koku schrieb Gerade eben:

Wenns so war dann wurde es leider von allen sehr blöd zusammengeschnitten. ORF und SKY sieht man nur direkt das Foul. Und auch wenn man ausrutscht nimmt man so ja keine Rücksicht auf die Gesundheit des Gegners. Dann wars dieses mal vielleicht keine Absicht, aber dennoch Rot.

Wie bei Ulmer damals in Hütteldorf beim 0:3 zur PAuse und 3:3 am Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratulation an den Trainerstab und an die Mannschaft für deren Einsatz, Erfolg und die tolle Präsentation im Meister Playoff!Eine Meisterschaft sowas von verdient mit all den Rekorden und positiven Entwicklungen der Spieler in diesem Frühjahr. War ja nach dem Abgang von Taki und Erling nicht so zu erwarten!

Ich war vor der Corona Krise sicherlich etwas verunsichert , ob sich die Meisterschaft noch ausgeht, jedoch wurde ich eines Besseren belehrt! Freue mich daher wieder auf hoffentlich schöne Spiele im Stadion im Herbst!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

LASK – FC Red Bull Salzburg   (0:3)

- Dominik Szoboszlai erzielte sein 12. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf zum 3. Mal per Elfmeter.

- Dominik Szoboszlai sammelte in dieser Saison in der Meistergruppe 14 Scorerpunkte (7 Tore, 7 Assists) – so viele wie kein anderer Spieler.

- André Ramalho erzielte sein 6. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga. Der Brasilianer erzielte erstmals so viele Tore innerhalb einer BL-Saison.

- Marko Raguz bestritt 24 Zweikämpfe bei 37 Ballaktionen. So viele Zweikämpfe bei nur 37 Ballaktionen hatte in dieser Saison der Tipico Bundesliga zuletzt Stefan Maierhofer von der WSG Swarovski Tirol am 19. Spieltag.

- Der FC Red Bull Salzburg erzielte in dieser Saison 110 Tore und stellte damit den eigenen Rekord in der Tipico Bundesliga aus der Saison 2013/14 ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
forza_azzurri schrieb vor 4 Minuten:

LASK – FC Red Bull Salzburg   (0:3)

- Dominik Szoboszlai erzielte sein 12. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf zum 3. Mal per Elfmeter.

- Dominik Szoboszlai sammelte in dieser Saison in der Meistergruppe 14 Scorerpunkte (7 Tore, 7 Assists) – so viele wie kein anderer Spieler.

- André Ramalho erzielte sein 6. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga. Der Brasilianer erzielte erstmals so viele Tore innerhalb einer BL-Saison.

- Marko Raguz bestritt 24 Zweikämpfe bei 37 Ballaktionen. So viele Zweikämpfe bei nur 37 Ballaktionen hatte in dieser Saison der Tipico Bundesliga zuletzt Stefan Maierhofer von der WSG Swarovski Tirol am 19. Spieltag.

- Der FC Red Bull Salzburg erzielte in dieser Saison 110 Tore und stellte damit den eigenen Rekord in der Tipico Bundesliga aus der Saison 2013/14 ein.

Raguz schon bewusst eingebaut in die Fakten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.