LASK - FC Red Bull Salzburg 0:3


Recommended Posts

Style und das Geld

Ismael heute auch mit katastophalem In-Game-Coaching. 2 Wechsel obwohl es gefühlt 35 Grad hat und der BASK eh schon auf dem Zahnfleisch daherkommt. Und auch keine Reaktion auf den Vallci Ausfall. Ned so leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Ismael heute auch mit katastophalem In-Game-Coaching. 2 Wechsel obwohl es gefühlt 35 Grad hat und der BASK eh schon auf dem Zahnfleisch daherkommt. Und auch keine Reaktion auf den Vallci Ausfall. Ned so leiwand.

Für mich (also rein subjektiv) ist Ismael auch kein guter Trainer. Der hat extrem von einer komplett eingespielten Mannschaft mit eingespieltem System profitiert. Wie gut er ist, wird sich zeigen wenn mehrere neue Spieler kommen auf die man dann wieder ein System finden muss. Standards von Michorl wirds nämlich zum Beispiel nächste Saison nicht mehr geben. Geb dir aber recht, auch heute war das schon sehr seltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Sensationelles GIF.... es passt einfach herrlich..... :clap:

Der Moment wenn du merkst dass der ganze Betrug, die Lügen und die miese PR vollkommen umsonst waren :D :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ultimate84 schrieb vor 47 Minuten:

Das mit Tetteh sollte man irgendwie auch nochmal überdenken meiner Meinung nach

Sehr starke 1.Hz heute. Ich finde man sollte ihm die Vorbereitung voll mitmachen lassen. Vom Gefühl könnte das unter Jesse Marsch gut passen und ich traue ihm eine Leistungsexplosion durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aphox schrieb vor 54 Minuten:

Zwei Elfer verschuldet und dann mit dem Pokal für den besten Torhüter beim Interview stehen......

UNANGENEHM :D :D 

Eh, seit dem Patzer gegen ManU war er echt nicht mehr gut,  davor aber halt in Überform. Ist ja jetzt auch nicht so, dass sich irgendein anderer Torhüter in der Liga aufgedrängt hätte. Am ehesten noch Kofler nach den Leistungen gegen Salzburg zu urteilen :davinci:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Derni schrieb Gerade eben:

Eh, seit dem Patzer gegen ManU war er echt nicht mehr gut,  davor aber halt in Überform. Ist ja jetzt auch nicht so, dass sich irgendein anderer Torhüter in der Liga aufgedrängt hätte. Am ehesten noch Kofler nach den Leistungen gegen Salzburg zu urteilen :davinci:

Nein, da bin ich eh ehrlich genug, dass Schlager über die Saison hinweg gesehen der beste Goalie in unserer Liga war. Nach Corona war halt der ganze LumpenASK zum Vergessen. Aber grade nach DEM Spiel heute mit dem Pokal in der Hand, das war ihm augenscheinlich selbst nicht ganz so angenehm :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab das Spiel leider nur in einer Zusammenfassung gesehen, weil ich mit der Familie auf den Klopeiner See mit ein paar Bierchen schau.

Ich kann nur sagen, dass ich sowas von stolz auf die Mannschaft bin und es einfach Spaß macht, weil sie sich nicht zufrieden gibt.

Dass der Lask nur 4. wird, passt  mir auch ganz gut. 

Danke Salzburg! :love:

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es heute nicht sehen und hab nicht geschnallt, dass es bereits um 19:00 die Highlight Sendung gibt. 

Mit meinem Tipp, dass der BASK gewinnt war ich wohl am Holzweg. Freut mich natürlich umso mehr. 

@detlef bin auch an einem Kärntner See, schönen Gruß vom Millstädter See ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Perti schrieb vor 3 Minuten:

@detlef bin auch an einem Kärntner See, schönen Gruß vom Millstädter See ?

Grüße vom Wörthersee :=

War dafür das Wochenende Irrsee und Mondsee. :davinci:

 

Gibt es schon Zusammenfassungen von dieser grandiosen Runde?

ORF wahrscheinlich, wie sieht es mit Sky aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.